Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erkennst du derart, weil du nichts mehr anders zu kennen scheinst als deine eigene Überzeugung und eigene Philosophie, die nichts anderes bstehn lassen will und kann, daher alles abweichende als Falsch etikettierst.Deine Unterstellung ist falsch, weil du etwas falsches über mich behauptet hast:
Falsche Unterstellung, indem du versuchst mich zu verunglimpfen, und weiter von Thema weg zu kommen.Auf dich bist du fokussiert und deine Überzeugung, auf sonst nichts
Das erlebst du so, weil du einer Philosophie verfallen bist und keine herzwarme und empathische Kommunikative mehr lebendig am Leben zu scheinen hast.Falsche Unterstellung, indem du versuchst mich zu verunglimpfen, und weiter von Thema weg zu kommen.
Es geht um keine Erkenntnis aufgrund meiner Überzeugung sondern um deine Falsche UnterstellungDas erkennst du derart, weil du nichts mehr anders zu kennen scheinst als deine eigene Überzeugung und eigene Philosophie, die nichts anderes bstehn lassen will und kann, daher alles abweichende als Falsch etikettierst.
Soviel zum Zirkelschluß.Deine Unterstellung ist falsch, weil du etwas falsches über mich behauptet hast: