Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging/geht darum, dass du sagst, ein Apfel aus Holz sei ein "falscher Apfel", und gleichzeitig, er sei kein Apfel.
Hier musste ich lachen, wie einfallsreich du alles mit Biegen und Brechen zu verstellen versuchst.Eine Eigenschaft von Erfindungen ist, dass siere erfunden wurden und nicht nicht erfunden ("falsche Erfindungen").
Falsche Behauptung,
es ging darum ob ein falscher Apfel existiert oder nicht,
Sag du doch einfach , was du mit "falscher Erfindung" bezeichnest. Denn den Begriff gibt es ja nicht. Entweder ist etwas eine Erfindung oder es ist keine Erfindung.Du hast eine neuen Definition der falschen Erfindung erfunden: das was nicht erfunden wurde.
Es ging nicht darum, das habe ich schon mal gesagt, sondernEin falscher Apfel ist kein Apfel und existiert nicht als Apfel.
Es geht darum , dass ein falscher Apfel nicht als Apfel existiert, es ist kein Apfel.Es ging nicht darum, das habe ich schon mal gesagt, sondern
es ging darum ob ein falscher Apfel existiert oder nicht,
Sag du doch einfach , was du mit "falscher Erfindung" bezeichnest. Denn den Begriff gibt es ja nicht. Entweder ist etwas eine Erfindung oder es ist keine Erfindung.
Du bezeichnest mit den Wort "falsche Erfindung", Behauptungen über Personen, Sachen und Begebenheiten, die nicht der Wahrheit entsprechen.Falsche Erfindungen sind falsche Behauptungen über Personen, Sachen, und Begebenheit, die nicht der Wahrheit entsprechen:
- wie die des Schweines mit Flügeln,
- und die des Jesus als Sohn des falsch erfundenen Gott der Juden - Jehova.