Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Eine Eigenschaft von Erfindungen ist, dass siere erfunden wurden und nicht nicht erfunden ("falsche Erfindungen").
Hier musste ich lachen, wie einfallsreich du alles mit Biegen und Brechen zu verstellen versuchst.

Du hast eine neuen Definition der falschen Erfindung erfunden: das was nicht erfunden wurde.

Aber es ging nicht um deren Definition, sondern um deren Existenz, zur Erinnerung
es ging darum ob ein falscher Apfel existiert oder nicht,
und somit auch falsche Erfindungen, wie die in #267 angegeben.

Es ging nicht darum, das habe ich schon mal gesagt, sondern
es ging darum ob ein falscher Apfel existiert oder nicht,
Es geht darum , dass ein falscher Apfel nicht als Apfel existiert, es ist kein Apfel.
Es geht darum , dass eine falsche Erfindung, nicht als Erfindung existiert, es ist keine Erfindung.
Selbstverständlich existieren Darstellungen von Dargestelltem, sind aber nicht mit diesem identisch.

Sag du doch einfach , was du mit "falscher Erfindung" bezeichnest. Denn den Begriff gibt es ja nicht. Entweder ist etwas eine Erfindung oder es ist keine Erfindung.

Falsche Erfindungen sind falsche Behauptungen über Personen, Sachen, und Begebenheit, die nicht der Wahrheit entsprechen:
  • wie die des Schweines mit Flügeln,
  • und die des Jesus als Sohn des falsch erfundenen Gott der Juden - Jehova.

Ein nachempfundener, also nicht echter, oder künstlicher Apfel entspricht einer falschen Erfindung? Das Bild eines Gurus, oder die Figur कृष्ण Krishna entspricht also einer falschen Erfindung?

Werbung:
Falsche Erfindungen sind falsche Behauptungen über Personen, Sachen, und Begebenheit, die nicht der Wahrheit entsprechen:
  • wie die des Schweines mit Flügeln,
  • und die des Jesus als Sohn des falsch erfundenen Gott der Juden - Jehova.
Du bezeichnest mit den Wort "falsche Erfindung", Behauptungen über Personen, Sachen und Begebenheiten, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Wenn einer "Schweine mit Flügel" behauptet, die er gesehen hätte, hat er sie möglicherweise gesehen. Und wenn er sie gesehen hat, weil sie da waren, entspricht das der Wahrheit.

Was ist denn das jetzt wieder "falsch erfundener Gott" ? Entweder ist ein Gott erfunden oder nicht.
Ich verstehe "Gott" allerdings so, dass er keinen Begriff bezeichnet und nicht erfunden wurde.

Zurück
Oben