Gerlind
Sehr aktives Mitglied
Ja, schon klar.Falsche Behauptungen, weil sie in einem fehlerhaften Logik gründen,
weil nicht gezeigt wurde wo ich so etwas behauptet hätte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, schon klar.Falsche Behauptungen, weil sie in einem fehlerhaften Logik gründen,
weil nicht gezeigt wurde wo ich so etwas behauptet hätte.
Das gründet in einer falschen Logik, dennWenn du innerhalb eines Themas, merkwürdige Dinge aussagst und diese als Untermauerung deiner Thesen behauptest, erscheint es mir erforderlich, wenn sie Unsinn sind, diese mal kritisch zu bedeuten.
Ja, schon klar.![]()
Alles wird gut.![]()
Kann, aber muss es nicht, und somit ist deine ganze Argumentation auf eine falsche Prämisse gebaut.Ein Argument kann etwas behaupten und Gründe liefern, warum das stimmt,
Wenn man keine Argumente mehr hat, versucht man sich auch mit Sprüche und Piktogrammen als Überlegen darzustellen.
Dein Tugend ist mir schon lange klar geworden, nach dem du so besessen in Logikfehlern beharrst.Ich meine es nur gut. Mach dir keinen Kopf.
Dein Tugend ist mir schon lange klar geworden, nach dem du so besessen in Logikfehlern beharrst.
Eine Aussage die der Regel nicht entspricht muss aber nicht als in sich unlogisch gelten. - Gerlind - #74
Ein logischer Fehler - Logical fallacy -
ist ein Fehler in der Argumentation, der auftritt wenn
eingeführt sind.
- ungültige Argumente,
- irrelevante Punkte eingeführt werden,
- ohne Beweise zur Unterstützung.