Logik, Quelle und Meinung

Werbung:
Das ist eine lahme Ausrede für deine Unfähigkeit meine von dir behauptete Logikfehler vorzustellen
Nö, ein gesunder und natürlicher Umgang zwischen Menschen entspricht es. Da darfst du dich gerne, so oft du magst, selbst wiederholen und anderen fehlerhaftes Wiederholen aufzeigen. Solches entspräche nur dsine Wahrnehmung, die dir niemand wegnimmt, aber eben füt andere nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, ein gesunder und natürlicher Umgang zwischen Menschen entspricht es. Da darfst du dich gerne, so oft du magst, selbst wiederholen und anderen fehlerhafte Wiederholen aufzeigen. Das entspricht Quark ohne Alles und noch weniger.
Ein gesunder natürlicher Umgang wäre keine Lüge über mich zu verbreiten, wonach meine Antworten an dich unlogisch gewesen wären.
 
Ein gesunder natürlicher Umgang wäre keine Lüge über mich zu verbreiten, wonach meine Antworten an dich unlogisch gewesen wären.
Keiner verbreitet Lügen über dich, allerdings scheinst du das so wahrzunehmen als ob das andere machten, und das wäre bedauerlich für dich und nicht für andere.
 
Das bedeutet nicht, dass ich darüber nicht schreiben darf.
Nein, du darfst schreiben was immer du magst und willst, überall, das bestimme und erlaube ich nicht, das steht dir zu
Ich brauche keinen überzeugen.
Ich weiß, du bedarfst keine Fremdüberzeugungen. Deine Überzeugungen benötigen vielleicht andere ebenfalls weniger? Und ich mag für niemanden anderen schreiben.
Es reicht zu zeigen warum deren Behauptungen falsch sind.
Dir offenbar, ja. Aber ich schließe mich nicht deinen Behauptungen an. Wäre das so unerträglich für dich?
 
Werbung:
Es ging um die Wahrheit meiner Aussagen anhand der Analyse der verschiedensten Texte und historischen Artefakte, nicht um den Anschluss der Personen.
Stimmt, darum ging und geht es dir. Ohne Person gibt es auch keine Wahrheit, und die ist immer subjektiv. Da kann niemand wirklich daran herrumschrauben, es sei denn der Schrauber gleicht einem Diktator.
 
Zurück
Oben