Es ist kein Quatsch, dass falsche Äpfel, die täuschend echt sind, aber keine Apfelbaumfrüchte sind, gibt.Hör auf mit diesem Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist kein Quatsch, dass falsche Äpfel, die täuschend echt sind, aber keine Apfelbaumfrüchte sind, gibt.Hör auf mit diesem Quatsch.
Das Versuche ich dir schon seitenweise zu erklären , "falsche Äpfel" sind keine Äpfel und damit "falsche Erfindungen" keine Erfindungen. Aber im Grunde sind solche Bezeichnungen falsch. Denn entweder ist etwas dieses oder es ist es nicht.Es ist kein Quatsch, dass falsche Äpfel, die täuschend echt sind, aber keine Apfelbaumfrüchte sind, gibt.
Sinnlose nachahmende Kommentar,Das finde ich auch. Gut , dass du es nun zu verstehen scheinst.
Es gibt keinen "falschen Apfel" .Sinnlose nachahmende Kommentar,
weil ich nicht zu verstehen behauptete,
sondern du, der zu dem Erkenntnis kammst:
"Naja ein falscher Apfel ist nun mal zunächst kein Apfel." #239
Das Versuche ich dir schon seitenweise zu erklären , "falsche Äpfel" sind keine Äpfel und damit "falsche Erfindungen" keine Erfindungen.
Es ist keine "falsche Erfindung". Entweder ist es eine Erfindung oder keine Erfindung.Die Vergleiche sind unlogisch, weil z. B.
obwohl ein Schwein mit Flügel eine falsche Erfindung ist,
Doch, es gibt falsche Äpfel, die zum Beispiel aus Holz hergestellt werden.Es gibt keinen "falschen Apfel" .
Es ist keine "falsche Erfindung". Entweder ist es eine Erfindung oder keine Erfindung.
Nur wiederholt zu behaupten ohne die Argumente, die das Gegenteil zeigen zu verneinen, bleibt eine leere Behauptung,Es ist keine "falsche Erfindung". Entweder ist es eine Erfindung oder keine Erfindung.
Doch, es gibt falsche Äpfel, die zum Beispiel aus Holz hergestellt werden.