Loge

• Ersteller Ersteller Recnartus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich sehe mich zur Zeit nicht als potentielles Mitglied. Trotzdem gefällt mir diese Idee. Hab keine Erfahrung mit Logen o.ä. aber ich denke es kommt schon darauf an, was sich einzelne Mitglieder davon versprechen. Das beste Ergebnis erhält man wohl, wenn jeder an sich/an seiner Sache arbeitet und man sich respektvoll begegnen kann und auch bereit ist Erfahrungen miteinander zu teilen. Die Beschreibung "Das klingt sicher ganz hochgestochen, aber eigentlich soll es nur ein zwangloser Kreis sein." erinnerte mich sogar an ein IT-Projekt, bei dem der Entwickler bescheiden beteuerte, er würde nur was kleines hobbymässiges machen. Wurde dann aber mehr draus. Nach der anfänglichen Euphorie sehe ich inzwischen eher die Schwierigkeiten, ich stelle es mir gerade schwierig vor Mitglieder zu finden bzw. dann einen gemeinsamen Nenner zu finden. Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen! Disclaimer: Ausser wenn Die Existenz recht hat und Du wirklich den Mitgliedern Kräfte stehlen willst o.ä. Dazu würde ich nichts wünschen.

Das ist Magie einfach. Ihr habts nur keine Ahnung und könntets so viel von mir lernen.
Mhm

Aber leider. Ihr wollt nur rumpupsen.
Im starbucks oder so.
Und andre mit eurem Geruch beleidigen.
Der sich in Arrogante Worte wiederspiegelt, die ich sprechen muss, weil ihr sie hören wollt.
Es ist witzig, aber ihr habt einfach den Sinn von Magie nicht verstanden.
Da bekommst du keine Macht, das ist ein Spiel und Spiele haben Spielregeln.
Und ich halte sie ein, aber ihr nicht.
Und das hat nicht mit dem Ego zu tun, sondern mit dem Geist und ob du berreit bist etwas zu erkennen und zu lernen und ob du zwischen den Zeilen lesen kannst.
Woher kenne ich nur diese Grammatik?

Ich hab's: Google translator :ROFLMAO:

Über was diskutiert ihr eigentlich noch? Es ist doch jetzt was hier los ist.
Einen haufen Satanisten und ein paar schädliche Astralkörper. Sowas muss man halt vernichten. Sowas lösst man nicht einfach andere quälen und verfluchen und ängste schicken usw. ihr seit echt ein übler haufen hier das will ich mal klar stellen, darum bin ich warscheinlich auch hierum euch zu vernichten. Zumindest die schlimmen davon. Die machen eh ständig so einen blödsinn

Ich sehe mich zur Zeit nicht als potentielles Mitglied. Trotzdem gefällt mir diese Idee. Hab keine Erfahrung mit Logen o.ä. aber ich denke es kommt schon darauf an, was sich einzelne Mitglieder davon versprechen. Das beste Ergebnis erhält man wohl, wenn jeder an sich/an seiner Sache arbeitet und man sich respektvoll begegnen kann und auch bereit ist Erfahrungen miteinander zu teilen. Die Beschreibung "Das klingt sicher ganz hochgestochen, aber eigentlich soll es nur ein zwangloser Kreis sein." erinnerte mich sogar an ein IT-Projekt, bei dem der Entwickler bescheiden beteuerte, er würde nur was kleines hobbymässiges machen. Wurde dann aber mehr draus. Nach der anfänglichen Euphorie sehe ich inzwischen eher die Schwierigkeiten, ich stelle es mir gerade schwierig vor Mitglieder zu finden bzw. dann einen gemeinsamen Nenner zu finden. Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen! Disclaimer: Ausser wenn Die Existenz recht hat und Du wirklich den Mitgliedern Kräfte stehlen willst o.ä. Dazu würde ich nichts wünschen.
Wenn du noch nie in einer Loge warst, dann weisst du auch nicht, wie es da zu geht, i.d.R. wird man, wenn eine Loge verlassen wird "exkommuniziert", also der Logenname rituell verbrannt o.dgl.

Ich war übrigens nie lange genug in Logen um das von Existenz behauptete "Wissen stehlen" zu können.

Welches Wissen gibts denn , das nicht heutzutage in irgendeinem Buch steht? Das ist doch ein Witz, geheimes Logenwissen gabs vielleicht vor 100 Jahren mal, der Rest wird mehr oder weniger verklausuliert in vielen Publikationen beschrieben.

Werbung:
Ich bin auch fertig und verlasse hiermit das Forum. So long, and thanks for all the fish.
Du hast von relevanten Leuten fast keinen Gegenwind bekommen und streichst nach so kurzer Zeit die Segel ....
Du willst das andere mit Dir sich austauschen und auch energetisch mit Dir arbeiten und dann soviel durchhalten....
Im Ernst ??
Es gibt so viele idioten im Netz und auch hier und das ist alles was du an vertrauensgrundlage lieferst ?
Du scheinst auch nur ein Blender zu sein der meint mit ner tollen Idee müssten einem gleich alle die frischen Brötchen aus der Hand reißen !
Mich wundert nicht das du es in keiner Loge ausgehalten hast ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben