H
Hellequin
Guest
Das wäre eine gute Lösung, aber willst du dir das wirklich antun?Ich sollte ihn einführen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre eine gute Lösung, aber willst du dir das wirklich antun?Ich sollte ihn einführen
Und dem "GD shit" ?Ich schreibe nicht sarkastisch. Fand Deine Idee von Anfang an eindrücklich und cool.
Edit: das war vielleicht ein wenig projiziert mit dem Starbucks.
Woher kenne ich nur diese Grammatik?Das ist Magie einfach. Ihr habts nur keine Ahnung und könntets so viel von mir lernen.
Mhm
Aber leider. Ihr wollt nur rumpupsen.
Im starbucks oder so.
Und andre mit eurem Geruch beleidigen.
Der sich in Arrogante Worte wiederspiegelt, die ich sprechen muss, weil ihr sie hören wollt.
Es ist witzig, aber ihr habt einfach den Sinn von Magie nicht verstanden.
Da bekommst du keine Macht, das ist ein Spiel und Spiele haben Spielregeln.
Und ich halte sie ein, aber ihr nicht.
Und das hat nicht mit dem Ego zu tun, sondern mit dem Geist und ob du berreit bist etwas zu erkennen und zu lernen und ob du zwischen den Zeilen lesen kannst.
Hm hm... einführen... hm.. könnte passenIch sollte ihn einführen in die Mysterien der hohen Magie und initiieren. Er möchte gerne so sein wie ich.
Vermutlich ein "alter ego" eines anderen Users hier, der Text ist bewusst falsch geschrieben, wirkt jedenfall soDas is ein Troll
Der is zu geplant irre ...
Wenn du noch nie in einer Loge warst, dann weisst du auch nicht, wie es da zu geht, i.d.R. wird man, wenn eine Loge verlassen wird "exkommuniziert", also der Logenname rituell verbrannt o.dgl.Ich sehe mich zur Zeit nicht als potentielles Mitglied. Trotzdem gefällt mir diese Idee. Hab keine Erfahrung mit Logen o.ä. aber ich denke es kommt schon darauf an, was sich einzelne Mitglieder davon versprechen. Das beste Ergebnis erhält man wohl, wenn jeder an sich/an seiner Sache arbeitet und man sich respektvoll begegnen kann und auch bereit ist Erfahrungen miteinander zu teilen. Die Beschreibung "Das klingt sicher ganz hochgestochen, aber eigentlich soll es nur ein zwangloser Kreis sein." erinnerte mich sogar an ein IT-Projekt, bei dem der Entwickler bescheiden beteuerte, er würde nur was kleines hobbymässiges machen. Wurde dann aber mehr draus. Nach der anfänglichen Euphorie sehe ich inzwischen eher die Schwierigkeiten, ich stelle es mir gerade schwierig vor Mitglieder zu finden bzw. dann einen gemeinsamen Nenner zu finden. Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen! Disclaimer: Ausser wenn Die Existenz recht hat und Du wirklich den Mitgliedern Kräfte stehlen willst o.ä. Dazu würde ich nichts wünschen.
Ja ok. Das beflügelt ja gerade meine Fantasie. Wie geht es da denn zu?Wenn du noch nie in einer Loge warst, dann weisst du auch nicht, wie es da zu geht
Du hast von relevanten Leuten fast keinen Gegenwind bekommen und streichst nach so kurzer Zeit die Segel ....Ich bin auch fertig und verlasse hiermit das Forum. So long, and thanks for all the fish.