Loge

• Ersteller Ersteller Recnartus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast von relevanten Leuten fast keinen Gegenwind bekommen und streichst nach so kurzer Zeit die Segel ....
Du willst das andere mit Dir sich austauschen und auch energetisch mit Dir arbeiten und dann soviel durchhalten....
Im Ernst ??
Es gibt so viele idioten im Netz und auch hier und das ist alles was du an vertrauensgrundlage lieferst ?
Du scheinst auch nur ein Blender zu sein der meint mit ner tollen Idee müssten einem gleich alle die frischen Brötchen aus der Hand reißen !
Mich wundert nicht das du es in keiner Loge ausgehalten hast ...
Garnicht vorwurfsvoll, was? ;)

Ich habe niemandem etwas versprochen, du meinst wohl, ich würde meine Ideen und Erfahrungen einem Forum präsentieren, das sich über meine Idee auf 18 verdammten Seiten lustig macht? Du glaubst nicht ernsthaft jetzt, oder? Dass ich dann noch mehr poste und noch mehr Kasperltheater hier abgeht als Folge, darauf hab ich keine Lust, auch wenn du das nicht verstehst. Und woher soll ich wissen, wer "relevante Leute" hier sein mögen? Und was sollte dies schon ändern?

So wie hier mit Absicht eine meiner Meinung nach wertvolle Idee niedergemacht wurde, finde ich das demotivierend und werde mich andersweitig nach Brüdern und Schwestern umsehen.

Ihr könnt den Threat weiter zualbern, viel Spass.

(PS. Ich habe erklärt, warum ich aus den Logen ausgetreten bin. Das weitere geht weder dich noch andere etwas an.)

Werbung:
(PS. Ich habe erklärt, warum ich aus den Logen ausgetreten bin. Das weitere geht weder dich noch andere etwas an.)
Aber Du hast angekündigt, dass in Deiner geplanten Loge mehr Freiheit herrscht. Hab mir vorgestellt welche Probleme auftreten könnten bei sowas (wie beschrieben).

So wie hier mit Absicht eine meiner Meinung nach wertvolle Idee niedergemacht wurde, finde ich das demotivierend und werde mich andersweitig nach Brüdern und Schwestern umsehen.
Gar nicht vorwurfsvoll, was? ;)

(Wenn dir das schon zu viel ist, kannst du die Suche auch gleich aufgeben. Menschen sind Menschen.)

also falls ich hier irgendwem auf die Zehen getreten bin, entschuldige ich mich hiermit für meine Empfindlichkeiten und biete die Hand zum Neuanfang.

BTW "wie es in den Logen zugeht" war auf die beschriebene "Exkommunikation" nach Austritt bezogen, nach dieser "greifen" die Logenrituale nicht mehr, sind von da ab nutzlos. Daher kann man kein Wissen stehlen, der Logenegregor verweigert sich sozusagen fortan, man muss von vorne beginnen, bzw. MÜSSTE man, wenn man seine Erfahrungen NUR über die Loge/n gesammelt HÄTTE.

Wenn man wie ich aber jeweils nur ein, zwei Wochen Mitglied war und dann schnell die Flucht ergriffen hatte, bleibt nicht viel Möglichkeit zum Logendiebstahl.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben