Loge

• Ersteller Ersteller Recnartus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls ich dir auf die Zehen trat, bitte ich hiermit um Verzeihung
Nö , hast du nicht !
Alles gut !
Du verrätst nur deine Idee und damit dich selber ....
Und nicht weil du sie kund tuest, sondern weil du keine Ausdauer und deine Empfindsamkeit Dir im Weg steht ...
Erste Regel für einen Magier: vertraue nicht deiner Wahrnehmung
Da sind Logen gut !
Menschen welche vertrauenswürdig sind schlagen Dir deine projektionen liebevoll um die Ohren ...
Viel Erfolg

Werbung:
also falls ich hier irgendwem auf die Zehen getreten bin, entschuldige ich mich hiermit für meine Empfindlichkeiten und biete die Hand zum Neuanfang.
Es wäre schon nett, wenn du hierbleiben würdest. Dieses Unterforum braucht dringend ein paar neue User, die sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen. Skeptische oder spöttische Reaktionen durch die Stammbesetzung rühren auch daher, dass hier dauernd Luftballons auftauchen, die sich einfach nur so lange selbst aufblasen, bis sie platzen.

Es wäre schon nett, wenn du hierbleiben würdest. Dieses Unterforum braucht dringend ein paar neue User, die sich ernsthaft mit der Thematik beschäftigen. Skeptische oder spöttische Reaktionen durch die Stammbesetzung rühren auch daher, dass hier dauernd Luftballons auftauchen, die sich einfach nur so lange selbst aufblasen, bis sie platzen.
OK, danke für die Blumen ! Dann bleib ich halt :)

Was willst du denn jetzt wirklich? Gemeinsam arbeiten oder gemeinsam studieren?

Gemeinsames arbeiten wird dich definitiv mit ein paar ziemlich dominaten Strömungen konfrontieren, auf die du nicht besonders vorbereitet erscheinst. Eine richtige Loge wirkt da adaptiv und ausgleichend.

Ein Egregor, das ist ein künstlich erschaffenes metaphysisches Wesen, ja? Z.B. ein Vogel, der Leute vertreibt von einem Ort wo man nicht will, dass sie verweilen. Oder hat es etwas konkreteres damit auf sich? Da war die Rede von einem Gregorius...

Werbung:
Ein Egregor, das ist ein künstlich erschaffenes metaphysisches Wesen, ja? Z.B. ein Vogel, der Leute vertreibt von einem Ort wo man nicht will, dass sie verweilen. Oder hat es etwas konkreteres damit auf sich? Da war die Rede von einem Gregorius...
Genau. Dieser Herr hat die Fraternitas Saturni gegründet und streng genommen gibt es nur dort einen Egregor. Und ich kenne ehrlich gesagt keine weiteren Clubs, die mit etwas vergleichbarem konkret und bewusst arbeiten . Aber wenn die Scheisse erstmal of genug vervielfältigt wurde wird’s dann wohl irgendwie glaubhaft ein Überbegriff für ein Gruppengeisterlein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben