Loge

• Ersteller Ersteller Recnartus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum AURUM SOLIS und Logen meine Einstellung zu diesen: ich war in mehreren Mitglied, war ja auch ganz nett, aber da ich Autorität SCHEISSE finde, ist das nicht so meine Welt.

Ich möchte auch keine "Loge gründen", sondern in einer Studiengruppe das Buch von Rev.Norman Kraft "Ogdoadic Magick" durchgehen.

Die Bücher von Melita Denning und Osborne Phillips sind weitere Ratgeber.

Da es sich um KEINEN ORDEN handelt, ist es auch keine "Aurum Solis Gruppe". Es soll lediglich über den ogdoadischen Weg diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden. K.A. ob ich das noch mache, bei dem Kindergarten, der hier tobt.

Hier jedenfalls zwei interessante Seiten:

http://adocentyn.net/history/companions/ - s. Ogdoadic Practice, wo die Grundrituale erklärt werden

Hier die Geschichte des Ordens:

https://en.wikipedia.org/wiki/Ordo_Aurum_Solis

Ich bin und war kein Mitglied eines Aurum Solis, das möchte ich hier noch betonen, aber das System (wie auch das des Golden Dawn oder des A:.A:.) eignet sich sehr gut zum Selbststudium. Und genau das soll die Studiengruppe sein.
Falls da noch irgendwer Bock darauf haben sollte, soll er oder sie sich per PN melden. Ansonsten mache ich das alleine ;)

Werbung:
Zum AURUM SOLIS und Logen meine Einstellung zu diesen: ich war in mehreren Mitglied, war ja auch ganz nett, aber da ich Autorität SCHEISSE finde, ist das nicht so meine Welt.

Ich möchte auch keine "Loge gründen", sondern in einer Studiengruppe das Buch von Rev.Norman Kraft "Ogdoadic Magick" durchgehen.

Da es sich um KEINEN ORDEN handelt, ist es auch keine "Aurum Solis Gruppe". Es soll lediglich über den ogdoadischen Weg diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden. K.A. ob ich das noch mache, bei dem Kindergarten, der hier tobt.

http://adocentyn.net/history/companions/ - s. Ogdoadic Practice, wo die Grundrituale erklärt werden

Ich bin und war kein Mitglied eines Aurum Solis, das möchte ich hier noch betonen, aber das System (wie auch das des Golden Dawn oder des A:.A:.) eignet sich sehr gut zum Selbststudium. Und genau das soll die Studiengruppe sein.
Falls da noch irgendwer Bock darauf haben sollte, soll er oder sie sich per PN melden. Ansonsten mache ich das alleine ;)
Auch dir sage ich nochmal. Wenn du einmal in Loge warst, dann bist du da drinn. Ausser du löscht dich selbst. Das hast du aber nie getan. Darum hat sich das alles so entsickelt das dein Wunsch angefangen hat Fähigkeiten zu stehlen. Weil das dein Wunsch war Fähigkeiten zu bekommen , von irgendwo, von irgendwem, es ist dir Egal. Sowas bekommt man nicht , sowas hat man , oder eben nicht.
Aber les ruhig weiter in deinen Sekten büchern und verbau dich selbst weiter. Aber dann , nimm das Wort Loge nie wieder in den Mund.

Du warst nicht in mehreren mitglied. Du weisst nichtmal was das ist ist. Du warst in einer Mitglied, die erste und das bist du noch immer. Aber dein Bewusstsein ist deaktiviert bis du einen Fehler erkennst. Aber hast du nie, darum suchst du weiter, du machst alles falsch.

Auch dir shar nochmal. Wenn du einmal in Loge warst, dann bist du da drinn. Ausser du löscht dich selbst. Das hast du aber nie getan. Darum hast sich das alles so entsickelt das dein Wunsch angefangen hat Fähigkeiten zu stehlen. Weil das dein Wunsch war Fähigkeiten zu bekommen , von irgendwi, von irgendwem. Sowas bekommt man nicht , sowas hat man , oder eben nicht.
Aber les ruhig weiter in deinen Sekten büchern und verbau dich selbst weiter. Aber dann , nimm das Wort Loge nie wieder in den Mund.
In was für einer "nicht sektiererischen" Loge bist du denn?

Joa ich weiss, der imprint in der Aura bleibt bestehen, hab mittlerweile ein paar gesammelt :) Vetragen sich ganz gut, aber mit der Zeit verblasst das Ganze schon, wenn man das Logenmaterial nicht praktiziert.

Empfehle dir dringenst den Drogen- (oder Alkohol-?) konsum einzuschränken!

@Die Existenz Du hast mich besiegt. :( Ich kann nur noch hoffen, dass mein Schutzengel mir helfen kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du kannst ja Themen hier reinstellen. Der Zirkus tobt meistens im substanzlosen Bereich. Jene die klare Antworten geben können, tun es dann auch. In sinnvollen Diskussionen findet sich selten ein Trottel, die halten das nicht aus und verschwinden wieder. Wie im richtigen Leben. :)

Werbung:
@Die Existenz Du hast noch besiegt. :( Ich kann nur noch hoffen, dass mein Schutzengel mir helfen kommt.
Ok Ionush du bist wieder eine Hexe.
Du hast es erkannt.
Das war wichtig.
Man hält sich an die Regeln. Sonst verliert mans, wie der Typ der den Thread erstellt hat. Schon vor langer Zeit. Und daher immer weiter sucht und nie wieder findet, bis er etwas tut das es Augleicht oder es erkennt was er falsch gemacht hat.
Deswegen weil du es erkannt hast, bist du wieder eine Hexe aber diesmal eine neutrale. Und das bleibst du bist die Magie selbst dich braucht und dann sagt sie dir was du jetzt bist. Eine weisse oder eine schwarze. Dann machst du das dann löscht dus wieder.
Bussi he

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben