SYS41952
Sehr aktives Mitglied
ich glaube nicht das ich diese brauche. DAS ist übrigens ein Vorteil einer Loge^^viel spass kannst deine Deckung mal wieder testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube nicht das ich diese brauche. DAS ist übrigens ein Vorteil einer Loge^^viel spass kannst deine Deckung mal wieder testen...
@Die Existenz sprach die Verwünschung aus @Ometeotl s Arroganz möge diesem nun in den Leuten begegnen, die dieser trifft. Demzufolge also auch in @Die Existenz, da sich die beiden hier begegnen.
=StangenschlabUnd wer ist jetzt Wyrd?
Ich empfehle eine schöne Mars-Räucherung, leckeres Pilz-Ometeotl, schöne Musik zum Einstimmen, nette weibliche Begleitung und genug Zeit.
Ah endlich, wird Zeit, das er wieder ein paar Schreibübungen macht. Nur schade, das er mich so vernachlässigt=Stangenschlab
Hab es nicht so mit Hunden^^Schwarze Magie hin oder her, meine Angriffe sind romantischer
Zum tausendsten Mal,sorry, hust:
KriegHab es nicht so mit Hunden^^
![]()
Ich empfehle eine schöne Mars-Räucherung, leckeres Pilz-Ometeotl, schöne Musik zum Einstimmen, nette weibliche Begleitung und genug Zeit.