Okami no kitsune
Neues Mitglied
Schade um den thrad... es scheint nicht mehr was sinnvolles und mit dem Ursprungsthema zu tuen habendes herauszukommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da Krebs seinen Wirt auch umbringt seh ich da schwarz .... ich denke ein merkmal des Irrsinns/des Bösen (und ich mein hier nicht Helle und dunkle Götter) ist der hang zu nicht nachhaltigen Aktionen ....da gibt der luzifer wohl grad Kohlen auf das Feuer ...damit die Spirale mal kollabiertach..Katzen haben 9 Leben. Ich frag mich nur, ob es den Spaß wert ist das mal Ernst zu nehmen und zu sehen wie weit es bereit ist zu gehen^^
ist halt irgendwie dumm da wir beiden uns auch begegnet sind
@Die Existenz sprach die Verwünschung aus @Ometeotl s Arroganz möge diesem nun in den Leuten begegnen, die dieser trifft. Demzufolge also auch in @Die Existenz, da sich die beiden hier begegnen.Ihr kennt Euch?
Endlich mal echte schwarze Magie, wird sonst langsam fad![]()
Naja übertreib mal nicht^^@Die Existenz er hat Dich mehrfach beleidigt wegen Deiner Rechtschreibung. Macht Dich das gar nicht wütend?