Loge

• Ersteller Ersteller Recnartus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bei mir hebt sich immer der Zauberstab, wenn @Ometeotl was schreibt, ich wäre für eine schwule Schwarzmagierloge:X3:

Gibts dafür keine Beate-Uhse-Puppen? Die würden dir recht gut zu Gesichte stehen und du bräuchtest nicht so viel Dummdutz über Logen hier faseln.

Also wissentlich oder auch unwissentlich ein derart verqueres Bild verbreiten. Man könnte auf die Idee kommen, du wärest ein Blender. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch Kommata, Doppelkonsonanten, seit/seid und es könnte ein richtiger Text werden.

Gibts dafür keine Beate-Uhse-Puppen? Die würden dir recht gut zu Gesichte stehen und du bräuchtest nicht so viel Dummdutz über Logen hier faseln.

Also wissentlich oder auch unwissentlich ein derart verqueres Bild verbreiten. Man könnte auf die Idee kommen, du wärest ein Blender. ^^
Die armen Logen, da wimmelt nur so von Qualität im Forum und ich vergraul sie, unwissentlich, alle:oops:

Bisschen schade, dass das so unausgerichtet und auf Egoebene eskaliert (und bereits jetzt) Erreicht so keine echte Tiefe. *seufz*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben