Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
naja, es muss ja nicht gleich der Wahnsinn walten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade um den guten ansatzthread
Ihr seid ja mal ein lustiger Haufen. Ich mag Humor
Richtung: ein System, das offen für andere Einflüsse ist, sei es thelemitische, bardonistische, rosenkreuzerische oder sonstige. Dafür kommt für mich nur das System des AURUM SOLIS infrage. Nach langer Recherche finde ich dieses "griechische Golden Dawn ähnliche System" am schönsten. Hier gibt es keine Richtungsstreite wie in vielen populären Systemen und Orden.
Da ich dies hier angeregt habe, würde ich halt dieses Systen als Pol vorschlagen, um das sich vetsammelt wird.
Für Fragen und Diskussionen bin ich offen!
Ich würde Dich für 500€ wieder rausholenIch werd mir den ersten Schlüssel jetzt nicht einfach so mal nebenbei reinziehen. Das ist doch geschmacklos.Edit: den 19ten
Was?? Wo rausholen?Ich würde Dich für 500€ wieder rausholen![]()
Najo, wenn er das nicht selber schafft, hat er in der Loge nix zu suchen^^Ich würde Dich für 500€ wieder rausholen![]()
Naja so gut war er nun auch nicht^^ öffentlich eine Loge zu gründen widerspricht irgendwie dem Sinn einer Loge. Und ohne Eide, System oder feste Regeln auch eher unsinnig^^