K
.:K9:.
Guest
Aus der Geschmacklosigkeit. Ich hab sie mal alle durch, wenn auch nicht wie Crowley angeblich in einer Nacht. Vor allem machen seine henochischen Wesen schwer einen auf Thelema, kuriosWas?? Wo rausholen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Geschmacklosigkeit. Ich hab sie mal alle durch, wenn auch nicht wie Crowley angeblich in einer Nacht. Vor allem machen seine henochischen Wesen schwer einen auf Thelema, kuriosWas?? Wo rausholen?
Du meinst, Du bist gesprungen?Aus der Geschmacklosigkeit. Ich hab sie mal alle durch, wenn auch nicht wie Crowley angeblich in einer Nacht. Vor allem machen seine henochischen Wesen schwer einen auf Thelema, kurios![]()
Der Vorhof der Lehrlinge hat eigentlich seinen Nutzen darin, den Tempel aufzubauen und den Laden zu finanzieren, wenn nich grad sonstige Opfer nötig sindNajo, wenn er das nicht selber schafft, hat er in der Loge nix zu suchen^^
Erstes Ritual Aethyr 1.
Der Chef persönlich liest vor
Nein, gereist. Bin ja keine 20 mehr, seuftz.Du meinst, Du bist gesprungen?
Nee, hab jetzt mal eine die übel genug ist mich nicht rauszuwerfen, da bleib ich mal lieberNa das mag ja ´ne Loge werden mit dir.![]()
Seufz. Und dann hast Du noch zwischendrin eine kleine Pause gemacht (weil die Aussicht so schön ist) und mit Choronzon ein wenig geplaudert?Nein, gereist. Bin ja keine 20 mehr, seuftz.
Man kann alle Aethyre nicht in einer Nacht bereisen, ich halte das für Unfug. Ich hab Jahre gebraucht.Seufz. Und dann hast Du noch zwischendrin eine kleine Pause gemacht (weil die Aussicht so schön ist) und mit Choronzon ein wenig geplaudert?
OkMan kann alle Aethyre nicht in einer Nacht bereisen, ich halte das für Unfug. Ich hab Jahre gebraucht.
Jetzt weißte Bescheid, musst ja nicht wissen worums geht