Löwenkönig und die Medizin ...

Wenn du weisst, welche Giftstoffe dein Körper nicht will, kannst du sie erstens meiden und zweitens zeigt dir das Gerät auch, wie du diese Stoffe ausleiten kannst, .


Diese "Ausleiterei" ist auch nur nutzlose Eso-Abzocke und das mit dem Giftstoffen im Essen Schwachsinn. Von den problematischen Stoffen im Essen (zB Weichmacher die hormonähnlich wirken aus Kunststoffverpackungen) bekommt man erst mal überhaupt keine Symptome, die wirken sich schleichend über lange Zeit aus. Sachen wie Glyphosat sollte man durch Bio Nahrungsmittel vermeiden.

Ausleiten muss man da nix, da ein Teil von den Stoffen ganz natürlich ausgeschieden werden und einige andere sich im Fettgewebe anreichern und da mit diesem Ausleitschrott nicht entfernt werden können.
 
Werbung:
Diese "Ausleiterei" ist auch nur nutzlose Eso-Abzocke...
bei mir wachsen Brennessel im Garten, aber auch wenn man sie kauft, wird da keiner davon reich. Natürlich gibt es Leute, die trauen dann nur Brennessel in Pillen gepresst oder in Kapseln gefühlt, diesen Markt gibt es für wen? - Die, die nur Pillen vertrauen, die von der ehemaligen chem. Farbstoffindustrie noch immer mit fragwürdigen Farbstoffen gefärbt, gesüßt und aromatisiert werden.

Klar bekommt man erst mal überhaupt keine Symptome und die meisten Giftstoffe wirken sich erst schleichend über lange Zeit aus, vermutlich wirken sie als Cocktaileffekt, jedes für sich ist nicht giftig, aber alles zusammen und immerzu machen irgendwann krank. Wo so viel Müll ist, siedeln sich auch Parasiten an, kennt man ja von der Natu und wird komplett von der Schulmedizin unterschätzt.
Wenn man dann krank ist, kann man diese Krankheit keinem einzelnen Stoff zuordnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann krank ist, kann man diese Krankheit keinem einzelnen Stoff zuordnen.


Man kann auch ohne jede Giftstoffe krank werden. Man kann auch Giftstoffen ausgesetzt sein und nicht krank werden. (siehe Helmut Schmidt und seine lebenslange Raucherei) Man kann auch einem Giftstoff ausgesetzt sein und genau von diesem einen Giftstoff krank werden.
 
Was hat Müll bitteschön mit Parasiten zu tun..
du musst ein Stadtmensch sein!

Von Müll bekommt man weder Würmer noch Läuse noch Zecken.

Aber ein schwaches Immunsystem. Wenn dich eine Zecke, die Borrelien hat, sticht, kann ein gesundes Immunsystem sie abwehren. Wenn im Körper aber bereits Parasiten sind, die der Körper auch nicht abwehren kann, weil Menschen keine natürlichen Parasitenmittel mehr essen, dann sind die Borrelien im Parasitenkörper geschützt (Theorie nach Hulda Clark)

Parasitenmittel:
Wacholderbeeren, Curcuma, Gewürznelken, Pfeffer. Senfkörner, Koriander, Fenchel, Anis, Kümmel, Cayennepfeffer, Curcuma, Bockshornkleesamen, Zimt, Kreuzkümmel, Muskatnuss (ergeben zusammen ein echtes Currygewürz)

Knoblauch, Bärlauch, Wermut, Löwenzahnblätter und Wurzel, Oregano, Thymian, Majoran, Petersilie, Pfefferminze, Salbei, Lorbeer, Ingwer, schwarzer Rettich, Mariendistelsamen, Schwarzkümmel,Kürbiskerne, Papayasamen, Grapefruitkerne,...
(für KingOfLions, damit er wieder gesund wird!)

Heute braucht man nicht mehr würzen, denken viele, es gibt ja Aromen, die Bitterstoffe werden dem Gemüse sogar herausgezüchtet, Weintrauben oder Beeren ohne Kerne bevorzugt....
da sind die Ursachen zu suchen, neben den Giftstoffen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alles was kommt eine Anschuldigung ist, Psiram-hörig zu sein ist das alles, was ich zu den Ergüssen zu sagen habe. Ich würde in einem älteren Thread von dem User nämlich seitenweise beschuldigt, ein Psiram-gehirngewaschener Pharma-Höriger zu sein, egal was ich an Argumenten gebracht habe.

Kulli ist einfach ein Esoheilfanatiker, der an den Gesundheitsnutzen von jedem bizarren Eso-Mist auch bei schwersten Krankheiten glaubt und jedem, der daran zweifelt unterstellt Psiram-Gehirngewaschen und ein Pharma-Lobbyist zu sein.



***Dann bitte trotzdem nicht solche untergriffigen Bezeichnungen und Formulierungen wählen!!***

Gruss, Siriuskind
 
Scheint in den Medien auch gerade aktuell zu sein: Behandlungsfehler und Pfusch:
http://www.tagesschau.de/inland/behandlungsfehler-107.html

Scheint mir nicht so als hättest du dich mit deinem verlinkten Text eingehender auseinandergesetzt oder dir über diese Zahlen viele Gedanken gemacht. Ein paar Sätze darin werden dir wohl gefallen haben. Und nur gleich mal zur Prävention vor lächerlichen Angriffen: Jeder Fehler ist einer Zuviel!

Was glaubst du zB wie hoch wären wohl KoL´s Überlebenschancen gewesen, wenn ihn statt Medizinern und Co., Esoterikerinnen diagnostiziert und behandelt hätten?
 
Werbung:
Und: Wenn die Leute in der Eso-Szene das alles können was hier so tagtäglich an Behauptungen aufgestellt wird, dann soll mir bitte mal jemand erklären wieso ihn niemand aus der Eso-Szene mal schnell wieder gesund macht?
 
Zurück
Oben