Löwenkönig und die Medizin ...

Das wird letztendlich auch die Energetiker treffen, da diese ja auch körperliche und/oder psychische Probleme bearbeiten ... nur halt an der Ursache. Die aber vom Kunden weniger verlangt werden wird, wenn die Symptome immer mehr verschleiert bzw. mit einer simplen Pille nicht mehr vorhanden sind....
Ja, und der Kunde ist so erzogen, dass er eine Pille haben, aber sein Leben nicht verändern will. Ich hab einer Freundin gesagt, mein Gerät zeigt an, dass sie Milchprodukte nicht verträgt, seitdem ist sie auf mich beleidigt... ich hab das gratis für sie gemacht, aber ihr hat die Antwort nicht gefallen, lieber leidet sie.
 
Werbung:
Insbesondere auch dadurch, dass natürlich über Internet (z.B. YouTube, Wikipedia etc.) unheimlich viel Schrott (teilweise sogar gefährlicher) publiziert wird....
das ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hab unzählige Bücher über Medizin und Naturheilkunde gelesen, zu chronischen Krankheiten, weil ich selber betroffen war. Aber wenn du heute jemandem einen Tipp geben willst, zückt der sein Smartphone und 5 Sekunden später sagt der dir, was die Wahrheit ist. Heute weiß jeder alles, Bücher lesen wird völlig überbewertet...:)

Auf die Idee, dass die Pharmaindustrie inzwischen die Macht über das Internet übernommen hat, eben auch über Wikipedia, kommen viele erst gar nicht.
 
Ja, und der Kunde ist so erzogen, dass er eine Pille haben, aber sein Leben nicht verändern will. Ich hab einer Freundin gesagt, mein Gerät zeigt an, dass sie Milchprodukte nicht verträgt, seitdem ist sie auf mich beleidigt... ich hab das gratis für sie gemacht, aber ihr hat die Antwort nicht gefallen, lieber leidet sie.

Also das kenne ich nicht. Gerade mit Biofeedback in jeglicher Form ist das eh leichter zu erklären, als mit etwas "okkulteren" Techniken.
Könnte das Problem in deinen Erklärungen dazu liegen?
Das was meistens recht schwierig ist, dass Klienten den Unterschied zwischen Allergie und Unverträglichkeit mitkriegen. Wobei man bei der Unverträglichkeit ja nicht zwangsweise was merkt (ausser, dass das Körpersystem halt aus dem Gleichgewicht gerät).
 
Und was an der Milch verträgt sie genau nicht?
das Gerät sagt zu Milch zuerst einmal nur ja oder nein.
An anderen Stellen zeigt das Gerät aber auch, von welchen giftigen Stoffen es belastet ist, meistens sind das die Medikamente, die die Kuh bekommt, dann auch etwaige Bakterien, die Rohmilch haben kann und natürlich Schwermetalle und andere giftigen Stoffe, die die Kuh über das Futter mitbekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was meistens recht schwierig ist, dass Klienten den Unterschied zwischen Allergie und Unverträglichkeit mitkriegen.....
Eine Allergie merkt man halt sofort, eine Unverträglichkeit muss man nicht direkt merken und sie kann auch wieder verschwinden, wenn man ein Produkt länger meidet. Meistens ist aber ein giftiger Stoff Grund für die Unverträglichkeit, so ist das oft Penizillin oder andere Medikamente bei Fleisch und Milch oder Streptomycin bei Obst.
 
Ich danke dir, ganz lieb! Ich hoffe, dass es jetzt aufwärts geht. Ich bin ja auch so ungeduldig .... Und über ein Jahr nicht weiterkommen, das war halt recht heftig. Einerseits zu wissen, dass der Arzt ein Doofkopf ist, andererseits aber auch nicht die Kraft zu haben, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich glaube, bei über einem Jahr Stagnation auf dem von dir beschriebenem Niveau, inkl. existenzieller Sorgen, würde jeder ungeduldig sein und ab und zu verzweifeln, egal wie stabil/sonnig/ausgelassen man im Normalfall ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben