D
Dolphins Mind
Guest
Osho sagt, Egoismus ist gut.
Osho ist ein Egozentriker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osho sagt, Egoismus ist gut.
Von Osho halte ich ungefähr genauso viel wie von Stalin.
Ja, das weiß ich schon. Und du weißt, dass ich etwas anderes glaube. Beweisen kann ich es ja erst, wenn es passiert ... Hey, gibt es da nicht ein Lied "Wenn es passiert ..." oder so ähnlich?
Oder meinen wir doch das Gleiche? Kann auch sein ...
Liebe Grüße
Ob wir das gleiche meinen ? oder wirklich dauernd aneinander vorbei reden?
ich weiss es nicht. Manchesmal denke ich das DS verwechselt wird mit ZS.
Meine Meinung.
Ich sehe die DS als jemanden , der mir am Besten von allen Menschen überhaupt , helfen kann , zu mir selbst zu finden.
Aber ich glaube niemals dass eine Beziehung mit seiner DS auf der irdischen Ebene funktioniert. Weil wir nur ausgemacht hatten uns beim Lernen beim Finden zu helfen.
Mein Zwilling ist für mich etwas ganz anders. Meine Ergänzung zu mir.
Was ich aber immer noch nicht als die Beziehing sehe , die ohne lernen sein wird. Nein , ich glaube auch durch seinen Zwilling lernt man immer wieder weiter, aber nicht mehr so schmerzhaft , nicht mit diesen Problemen die man bei seiner DS hatte.
Liebe Grüße Tina
Aber ich glaube niemals dass eine Beziehung mit seiner DS auf der irdischen Ebene funktioniert. Weil wir nur ausgemacht hatten uns beim Lernen beim Finden zu helfen.
Liebe Grüße Tina
Bei ihm ist es aber so, dass er genau so aussieht, wie ich mir meinem Traummann immer schon vorgestellt habe. ziemlich genau so alt ist wie ich, komischerweise unsere Sternzeichen am besten zusammenpassen, ...
lg
es könnte aber auch so sein, dass er dir erst richtig dabei helfen kann, "wenn" du mit ihm zusammen bist, könnte ja auch sein.
Ich hab mir heute schon gedanken über das ganze gemacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn es nciht irgendwie zumindest ansatzweisen vorgesehen wäre, dass wir beide zusammenkommen (vllt. auch nur freundschaftlich), dann hätte er ja auch als mein Opa, oder als mein Vater auf die Welt kommen können. Es gibt ja auch menschen, die sagen ein angehöriger Verwandter wäre ihre Dualseele. Bei ihm ist es aber so, dass er genau so aussieht, wie ich mir meinem Traummann immer schon vorgestellt habe. ziemlich genau so alt ist wie ich, komischerweise unsere Sternzeichen am besten zusammenpassen, vom Geburtsdatum die selbe Quersumme haben, zwei Astrologinnen unsere Geburtsdaten und Ort mit Partnerhoroskop ermittelt haben und da eben zweimal raus kam, dass es schicksal ist, weil die Geburtsdaten und die dazugehörigen Häuser so gut zusammenpassen. Auch die anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind gleich. Und die Namenszahl, Persönlichkeitszahl und was es noch so alles gibt sind auch gleich. (ja hier hab ich mir schon mühe gegeben)Ich frag mich manchmal, sind das alles nur zufälle??? Oder ist es doch schicksal? Natürlcih mache ich mir hoffnungen, aber wenn es nichts wird,dann ist es halt eben auch so. Trotz den ganzen schmerz der hier mit im spiel ist, würde ich niemals wieder diese gefühle vermisssen wollen.
lg
Er ist nicht verheiratet, aber ich (noch...) aber wir sind getrennt
Du überraschst mich immer wieder! So extrem würde ich es zwar nicht formulieren, aber ...![]()