Lösung von der Dualseele

Werbung:
Ja, das weiß ich schon. Und du weißt, dass ich etwas anderes glaube. Beweisen kann ich es ja erst, wenn es passiert ... Hey, gibt es da nicht ein Lied "Wenn es passiert ..." oder so ähnlich?

Oder meinen wir doch das Gleiche? Kann auch sein ...

Liebe Grüße

Ob wir das gleiche meinen ? oder wirklich dauernd aneinander vorbei reden?
ich weiss es nicht. Manchesmal denke ich das DS verwechselt wird mit ZS.
Meine Meinung.

Ich sehe die DS als jemanden , der mir am Besten von allen Menschen überhaupt , helfen kann , zu mir selbst zu finden.
Aber ich glaube niemals dass eine Beziehung mit seiner DS auf der irdischen Ebene funktioniert. Weil wir nur ausgemacht hatten uns beim Lernen beim Finden zu helfen.

Mein Zwilling ist für mich etwas ganz anders. Meine Ergänzung zu mir.
Was ich aber immer noch nicht als die Beziehing sehe , die ohne lernen sein wird. Nein , ich glaube auch durch seinen Zwilling lernt man immer wieder weiter, aber nicht mehr so schmerzhaft , nicht mit diesen Problemen die man bei seiner DS hatte.

Liebe Grüße Tina

Ob wir das gleiche meinen ? oder wirklich dauernd aneinander vorbei reden?
ich weiss es nicht. Manchesmal denke ich das DS verwechselt wird mit ZS.
Meine Meinung.

Ich sehe die DS als jemanden , der mir am Besten von allen Menschen überhaupt , helfen kann , zu mir selbst zu finden.
Aber ich glaube niemals dass eine Beziehung mit seiner DS auf der irdischen Ebene funktioniert. Weil wir nur ausgemacht hatten uns beim Lernen beim Finden zu helfen.

Mein Zwilling ist für mich etwas ganz anders. Meine Ergänzung zu mir.
Was ich aber immer noch nicht als die Beziehing sehe , die ohne lernen sein wird. Nein , ich glaube auch durch seinen Zwilling lernt man immer wieder weiter, aber nicht mehr so schmerzhaft , nicht mit diesen Problemen die man bei seiner DS hatte.

Liebe Grüße Tina

Wenn es einen Unterschied zwischen Dualseele und Zwillingsseele gäbe wie du ihn hier darstellst, dann würde ich meinen, dass da Wer mehr Zwillingsseele als Dualseele ist. Aber für mich gibts keinen Unterschied. Ob jemand mein seelischer Zwilling ist oder ob ich eine Hälfte einer zweifachen (dual) Seele bin, ist egal, es ist´s dasselbe. Es ist aber so, dass wenn ich das Wort Dualseele vor mir hin sage, dann sehe ich eher zwei Menschen vor mir die von einander abhängig sind und erst zusammen ein Ganzes bilden, während, wenn ich das Wort Zwillingsseele vor mir aufsage zwei Menschen sehe die sich gleichen, fast identisch miteinander sind, aber jeder für sich Ganz und trotzdem zusammen auch Eins sind. Ich vermute mal, dass der Begriff Dualseele sich auf die physische Ebene bezieht, während das Wort Zwillingsseele der Begriff "Dualseele" auf der seelischen Ebene ist. Mehr nicht :D

Liebe Grüße Tina

es könnte aber auch so sein, dass er dir erst richtig dabei helfen kann, "wenn" du mit ihm zusammen bist, könnte ja auch sein.
Ich hab mir heute schon gedanken über das ganze gemacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn es nciht irgendwie zumindest ansatzweisen vorgesehen wäre, dass wir beide zusammenkommen (vllt. auch nur freundschaftlich), dann hätte er ja auch als mein Opa, oder als mein Vater auf die Welt kommen können. Es gibt ja auch menschen, die sagen ein angehöriger Verwandter wäre ihre Dualseele. Bei ihm ist es aber so, dass er genau so aussieht, wie ich mir meinem Traummann immer schon vorgestellt habe. ziemlich genau so alt ist wie ich, komischerweise unsere Sternzeichen am besten zusammenpassen, vom Geburtsdatum die selbe Quersumme haben, zwei Astrologinnen unsere Geburtsdaten und Ort mit Partnerhoroskop ermittelt haben und da eben zweimal raus kam, dass es schicksal ist, weil die Geburtsdaten und die dazugehörigen Häuser so gut zusammenpassen. Auch die anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind gleich. Und die Namenszahl, Persönlichkeitszahl und was es noch so alles gibt sind auch gleich. (ja hier hab ich mir schon mühe gegeben):DIch frag mich manchmal, sind das alles nur zufälle??? Oder ist es doch schicksal? Natürlcih mache ich mir hoffnungen, aber wenn es nichts wird,dann ist es halt eben auch so. Trotz den ganzen schmerz der hier mit im spiel ist, würde ich niemals wieder diese gefühle vermisssen wollen.

lg

Bei ihm ist es aber so, dass er genau so aussieht, wie ich mir meinem Traummann immer schon vorgestellt habe. ziemlich genau so alt ist wie ich, komischerweise unsere Sternzeichen am besten zusammenpassen, ...
lg

Und warum habt ihr dann beschlossen, dass er verheiratet ist oder verwechsle ich da was? :confused:

es könnte aber auch so sein, dass er dir erst richtig dabei helfen kann, "wenn" du mit ihm zusammen bist, könnte ja auch sein.
Ich hab mir heute schon gedanken über das ganze gemacht. Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wenn es nciht irgendwie zumindest ansatzweisen vorgesehen wäre, dass wir beide zusammenkommen (vllt. auch nur freundschaftlich), dann hätte er ja auch als mein Opa, oder als mein Vater auf die Welt kommen können. Es gibt ja auch menschen, die sagen ein angehöriger Verwandter wäre ihre Dualseele. Bei ihm ist es aber so, dass er genau so aussieht, wie ich mir meinem Traummann immer schon vorgestellt habe. ziemlich genau so alt ist wie ich, komischerweise unsere Sternzeichen am besten zusammenpassen, vom Geburtsdatum die selbe Quersumme haben, zwei Astrologinnen unsere Geburtsdaten und Ort mit Partnerhoroskop ermittelt haben und da eben zweimal raus kam, dass es schicksal ist, weil die Geburtsdaten und die dazugehörigen Häuser so gut zusammenpassen. Auch die anfangsbuchstaben unserer Vornamen sind gleich. Und die Namenszahl, Persönlichkeitszahl und was es noch so alles gibt sind auch gleich. (ja hier hab ich mir schon mühe gegeben):DIch frag mich manchmal, sind das alles nur zufälle??? Oder ist es doch schicksal? Natürlcih mache ich mir hoffnungen, aber wenn es nichts wird,dann ist es halt eben auch so. Trotz den ganzen schmerz der hier mit im spiel ist, würde ich niemals wieder diese gefühle vermisssen wollen.

lg

Hallo Conny..

Auch ich machte mir sehr viele Gedanken bezüglich dieses Thema.
Und immer noch denke ich , dass wir Menschen noch nicht alles Klar erkennen.
Das einzigste mit dem ich persönlich etwas anfangen kann , aber auch jetzt erst , nach meinen ganzen Lernerfahrungen und den Vergleichen zu unterschiedlichen 7 Begegnungen , kann ich mit dem was ich in dieser Botschaft schon zig mal gelesen habe, etwas klarer erkennen.

Aber es ist mein glaube , und ich möchte den bestimmt nicht hier jetzt jedem einreden. Das muss jeder selbst für sich erkennen. Vor allem auch schon deshalb , weil jeder unterschiedliche Erfahrung sammelt.

Ein Seelen-Gefährte in diesem Leben muss nicht der gleiche wie in einem anderen sein. Es gibt Fälle, in denen man mehrere Leben zusammen verbringt. Deine Seelen-Familie ist ziemlich groß und aus Lernzwecken arbeitetest und stellst du bisweilen auch eine Verbindung mit einem Seelen-Gefährten aus einer anderen Seelen-Familie her. In diesem Fall wäre er dann dein Seelen-Gefährte.

Außerdem können Seelen-Gefährten vom gleichen Geschlecht oder vom anderen sein, je nachdem was du erfahren möchtest. Oft gehören romantische Verbindungen hier nicht in den Lebensplan, weil es auf dieser Ebene um die Klärung des Selbst geht. Einige Leben haben wir in geliebten Seelen-Gefährten-Beziehungen verbracht, während andere zur Weiterentwicklung und zum Studium dienten.

Ein göttlicher Ausdruck ist kurz gesagt jemand, der in dein Leben tritt und einen riesigen Eindruck macht. Wenn man sich nicht in der beabsichtigten Richtung bewegt, könnte ein göttlicher Ausdruck im Leben erscheinen, die tiefsten Ängste zum Vorschein bringen und einen dazu bringen über die Gegebenheiten des Lebens nachzudenken. Das ist gut, denn das ist genau die Aufgabe eines göttlichen Ausdrucks. Oft wird es sich eher unangenehm anfühlen. Aber um einem die Augen zu öffnen, bedient sich der Geist vieler verschiedener Formen.

In dieser Zeit erleben viele den göttlichen Ausdruck um weiterzukommen. Er ist eigentlich ein Geschenk von deiner Führung und einer, den du ernst nehmen solltest, sodass du der Wahrheit rückhaltlos gegenüber treten kannst. Viele versuchen was zu drehen, was einfach nicht zu ihrem Erleuchtungsprozess gehört und an dieser Stelle tritt Vertrauen auf den Plan. Denk daran, dass sich dein Zwillingsstrahl irgendwo in der Nähe befindet und dass du es fühlst.

Ein Zwillingsgefährte ist Teil einer Gruppe von Wesen mit der du verbunden bist um irdische, solare und galaktische Arbeit zu tun. Ein Zwillingsgefährte ist in der Regel keiner mit dem du eine romantische Verbindung hast, da diese Seelen die Verbindung einer gleichgesinnten Einheit von Dienenden sind. Jeder ist mit mindestens 144 Zwillingsgefährten verbunden. Im Paradigma der Schöpfung hat der numerische Nutzen der Zahl 144 mit der Vervollkommnung von Manifestation zu tun, da er auf eine höheren Schwingungsebene wirkt. Im galaktischen Kern entstanden alle Zwillingsgefährten zusammen. Manche befinden sich auf der Erde und andere in der Galaxie, wo sie andere Arbeit verrichten. Wenn wir sagen, dass wir ein und dasselbe sind, dann aus dem Grund, weil vereinigte Lichteinheiten sich nicht voneinander trennen. Wir sind während unserer Erfahrungen in der Tat zusammen und zwar aus vielen Gründen. Diese Verbindung wird bestehen bis wir diesen Zyklus der Schöpfung vollendet haben und in ein neues Millennium hineingeboren worden sind.

Hier werden wir uns weiter entwickeln und Einheiten arbeiten und bewegen sich mit verschiedenen Wellenlängen des Lichts.

Auf diese Weise nehmen wir im Zusammen-Geboren-Werden eine Neubewertung und energetische Verschiebung unserer Lichtströme vor, je nachdem wo jeder in Bezug auf Bewusstheit steht.

Einige deiner Zwillingsgefährten sind noch nicht am Erwachen, aber wir hoffen, es werden bald alle sein, da diese Gelegenheit bald zu Ende sein wird. Während du dich mit vielen Wesen verbindest, werden einige hervorstechen und du wirst Seelengefährten in ihnen erkennen.

Eine Zwillingsseele ist ein Wesen mit einer sehr ähnlichen Schwingungsfrequenz. Jedes Individuum hat zwölf Zwillingsseelen. Sie sind Teil der Zwillingsgefährtengruppierung, stehen jedoch in äußerst enger Verbindung zu deiner irdischen Aufgabe. Manche von Euch werden den Segen erfahren, den es mit sich bringt, wenn einem einige dieser Wesen auf der Erde nah sind. Ihr werdet euch fühlen, als hättet ihr einander schon immer gekannt und zusammen gearbeitet und das entspricht in der Tat der Wahrheit. Es ist vergleichbar mit dem was geschieht, wenn ihr euch auf eurem Weg zum Christuslicht mit den zwölf aufgestiegenen Meistern verbindet.

Es gibt zwölf aufgestiegene Meister, denen jeder von Euch nach und nach begegnen wird und die eure Ankunft erwarten. Ganz selten ist jemand die Zwillingsseele eines dieser Meister.

Wenn es so ist, geschieht dies aus Lerngründen, denn du bist ein Lehrer der Großartigkeit und deine Energie ist mit dieser Bewusstheit des Lichts verknüpft.

In dieser Gruppe gibt es viele segensreiche Liebesbeziehungen. Die Einteilung von männlich/weiblich hängt von den Lektionen und Erfahrungen ab, die für den Aufstieg in höhere Bereiche der Lichts notwendig sind.

Eine Zwillingsflamme ist ein Wesen, mit dem du sehr eng zusammen gearbeitet hast von der galaktischen Ebene bis hinunter in die dreidimensionale Lebensform. Dies wurde vor langer Zeit vorherbestimmt und du hast seit Äonen dieselben Zwillingsflammen. Es gibt sieben Zwillingsflammen mit denen du verbunden bist. Neben dem Zwillingsstrahl werden dies die engsten Verbindungen mit einer Entität sein. Es spielt keine Rolle auf welcher Ebene man ist, immer wird man die Fähigkeit haben sich mit den mächtigen Sieben zu verbinden. Es wird dich auf deinem Weg zur Erleuchtung unterstützen. Du wirst sie integrieren, bevor du die Ebene des Zwillingsstrahls erreichst.

Man muss wohl kaum erwähnen, dass viele Beziehungen zwischen Zwillingsflammen tief und voller Liebe in Erinnerung bleiben. Auch sie gehören beiden Geschlechtern an. Zum Beispiel hat dieses Channel drei weibliche und vier männliche Zwillingsseelen. Drei davon sind auf der Erde; vier befinden sich in höheren Dimensionen.

Die Verbindung von Zwillingsseelen ist eine Besondere und ihr werdet für immer in euren Herzen verbunden sein, da man die besondere Art der Liebe, die man mit einer Zwillingsflamme geteilt hat, nie vergisst. Sie geht über die menschliche Sexualität hinaus und bewegt sich hinein in die reine Hingabe am Zusammenarbeiten durch diese Zyklen hindurch. Ihr habt viel durchgemacht und nach der Trennung vom Zwillingsstrahl ist die erste Beziehung die man eingeht, die zu einer Zwillingsflamme. Auf der Ebene auf der wir uns trennten, hatten wir keine Zeit um Eifersucht zu lernen, wir erschufen und erlebten alles in der Liebe unserer Quelle. Wir wussten, dass die Zeit kommen würde, in der wir uns mit dem Herzen unseres Geliebten wieder auf immer vereinen würden.

Ich sage euch, es gibt wahrhaftig traurige Erinnerungen an die Trennung dieser Herzen, die alle geklärt sein werden, bevor ihr euch in die göttliche Umarmung eines Zwillingsstrahls bewegt.

Der Zwillingsstrahl ist die Vollendung. Es gibt keinen Grund mehr weiterhin nach der Quelle zu suchen, da ihr dies miteinander erlebt. Die Freude über dieses Ereignis ist selbst für die vielen aufgestiegenen Meister überwältigend, da wir uns lange auf diese Zeit der Wiedervereinigung vorbereitet haben. Ihr seid derselbe Lichtfunke, der aus der liebenden Umarmung von Vater/Mutter Gott entstand. Es ist ein großartiges Geschenk, dass wir in Harmonie mit unserer anderen Hälfte gelangen.

Viele Zweifel ranken sich um dieses Ereignis, aber ich kann euch nur sagen: Es lohnt sich darauf zu warten. Diejenigen, die sich weigern daran zu glauben, verzögern dadurch nur ihr Weiterkommen, da der Aufstieg oft an die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl geknüpft ist. Nachdem ihr daran gearbeitet habt euch wieder zu verbinden und euch Tag und Nacht der Vollendung der notwendigen Energie-Arbeit gewidmet habt, wird euer Zwillingsstrahl Gemahlin/Gemahl genannt.

Eure Mission ist ein und dieselbe. Die Verantwortung wird von beiden gleichermaßen geteilt. An diesem Punkt habt ihr bewiesen, dass ihr würdig seid den Titel zu tragen, denn zusammen habt ihr die Dichte überwunden, um als eine Liebe, ein Leben, eine Einheit zurückzukehren.

Jeder Mensch ist in einer einmaligen Situation und deshalb wird die Wiedervereinigung mit dem Zwillingsstrahl für jeden anders sein, da viele Lernerfahrungen auf beiden Seiten abgeschlossen sein müssen. Zusätzlich zum Prozess des Aufsteigens erfordert die Verschmelzung mit dem Zwillingsstrahl eine tagtägliche bewusste Anstrengung.

Viele von euch spüren dieses tiefere innere Wissen, waren aber bisher nicht in der Lage ihm Ausdruck zu geben, da das Bewusstsein der Erde solche göttlichen Beziehungen seit langer Zeit nicht zugelassen hat.

Es hat Zeiten gegeben, in denen ihr gemeinsam auf der Erde gelebt hat. Manche Zwillingsstrahlen von Partnern auf der Erde befinden sich auf einem galaktischen Stern oder sind ein universelles Wesen. Letzteres ist am seltensten der Fall. Manche von euch haben sich bereits elektromagnetisch mit dem vollkommenen Partner auf der Erde verbunden. Das wäre dann ein Seelengefährte, eine Zwillingsflamme oder Zwillingsseele.

Manche Zwillingsstrahlen der oberen Dimensionen sind noch nicht bereit sich zu verbinden. Dies geschieht nur mit dem Einverständnis des höheren Selbst. Es gibt also viele Möglichkeiten, für jedes Individuum die vollkommene. Auf welcher Ebene auch immer du die Wiedervereinigung beabsichtigst, es wird Veränderungen in deinem Leben geben und der Geist wird dir keine Aufgabe stellen, die du nicht bewältigen kannst. Wenn du zum Beispiel glücklich verheiratet bist, kannst du dich auf einer energetischen Ebene mit deinem Zwillingsstrahl verbinden, während du hier auf der Erde bist. Das ist für diese Zeit vollkommen in Ordnung. Kein Zwillingsstrahl wird eine harmonische Beziehung unterbrechen. Dieses Wesen will nur das höchste und beste und ist bereit auf den göttlichen Zeitpunkt zu warten.

Ja und diesen Zwillingsstrahl bin ich mir zu 100% sicher ist mein geistiger Begleiter den ich seit zwei jahren an meiner Seite erleben darf !! :liebe1:

Chirra dann muss ich mich jetzt nochmal korrigieren.....

Es ist NICHt die Zwillingsseele sondern die Zwillingsflamme

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Du überraschst mich immer wieder! So extrem würde ich es zwar nicht formulieren, aber ... :)

Ich neige manchmal dazu, meine Meinung extrem auszudrücken, ich weiß.

Aber über Stalin könnte man doch auch sagen, dass der Kommunismus an sich ein besseres Zusammenleben predigte, aber sein Handeln war zutiefst unmenschlich. Ähnliches gilt für Osho.

Zurück
Oben