LKW rast in einen Weihnachtsmarkt (Berlin-Charlottenburg)

Werbung:
Wie kann es weniger schlimm sein einen Menschen anzuzünden ?
Aus Sicht des Angezündeten ist es immer gleich schlimm.

Aber das als Gast, der willkommen aufgenommen und versorgt wurde und es so zu danken, ist es doppelt schlimm, ist nun mal meine Meinung.
Das ist, wie wenn ich dem, der mich füttert, ins Gesicht spucke. Wobei ich ins Gesicht spucken niemals positiv finde.

Das ist, wie wenn ich dem, der mich füttert, ins Gesicht spucke.

Wie in der Redewendung: "Die Hand beißen, die einen füttert."

Ja, das ist noch eine Stufe schlimmer.

So wie auch z. B. Kameradendiebstahl als ein besonders schlimmer Diebstahl gilt.

Und dass es bei Verbrechen eben Abstufungen der Schwere gibt, ist wohl allgemein bekannt.

Aber das als Gast, der willkommen aufgenommen und versorgt wurde und es so zu danken, ist es doppelt schlimm, ist nun mal meine Meinung.
Das ist, wie wenn ich dem, der mich füttert, ins Gesicht spucke. Wobei ich ins Gesicht spucken niemals positiv finde.

Unnötig, einfach unnötig.
Es geht um die verwerfliche Tat und nicht um die Nationalitäten.
Wenn du jetzt hier aber die Nationalitäten explizit hervorheben willst, dann ist das einfach stigmatisieren.

aha, dann also nicht weiter schlimm, weitermachen... oder?
Macht es solche Taten besser, wenn es bei uns auch schon jemand gemacht mal hat?
Als Gast so etwas zu tun, ist trotzdem viel schlimmer.

Fand ich auch einen unfairen post von dir. Du implizierst da was total falsches gegenüber east-- sie schrieb, das sie es ganz schlimm findet und auch deutsche solche Taten machen, sicherlich auch deswegen, weil du ja eine gewisse Vorliebe hast , das fremdländische andauernd hervorzuheben. Es kommt einfach so rüber. Sorry.
East schrieb eben nicht, dass es nicht "weiter schlimm ist, oder "weitermachen" angesagt ist. Da solltest du mal ein wenig langsam machen mit deinem Stil.

...sie schrieb, dass auch deutsche solche Taten machen,...
Das wird aber hier und wo anders andauernd von einigen betont, da muss ein Gast ja denken, dass es eh nicht so schlimm ist.
Wenn z.B. Gäste hier Frauen vergewaltigen, kann ich doch nicht öffentlich sagen, jaja, bei uns machen das die Männer auch so.

Selbst wenn das stimmt, sagt man das doch nicht, das klingt ja wie eine Entschuldigung und dass es eh nicht besonders schlimm und sozusagen normal ist.

Werbung:
Das wird aber hier und wo anders andauernd von einigen betont, da muss ein Gast ja denken, dass es eh nicht so schlimm ist.
Wenn z.B. Gäste hier Frauen vergewaltigen, kann ich doch nicht öffentlich sagen, jaja, bei uns machen das die Männer auch so.

Selbst wenn das stimmt, sagt man das doch nicht, das klingt ja wie eine Entschuldigung und dass es eh nicht besonders schlimm und sozusagen normal ist.
Unsinn.
Wer das rausliest sieht nur das was er sehen will.

Zurück
Oben