LKW rast in einen Weihnachtsmarkt (Berlin-Charlottenburg)

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht die Polizei, Stadtverwaltung etc. So wie sie es in vielen anderen Großstädten auch macht. Das ist nun schon Standard in Großstädten und mittlerweile unverantwortlich es nicht mehr zu tun.

in ganz deutschland oder österreich...und das aber natürlich nur "bei größerem menschenaufkommen"...sei mit nicht böse...aber ist die vorderung nicht ein bisschen übertrieben und unrealistisch?..du ich wohne in münchen...(ein dörfchen deuschlands :sneaky:) und glaub mir, auch auf unserem weihnachtsmarkt gib es keine poller...

in ganz deutschland oder österreich...und das aber natürlich nur "bei größerem menschenaufkommen"...sei mit nicht böse...aber ist die vorderung nicht ein bisschen übertrieben und unrealistisch?..du ich wohne in münchen...(ein dörfchen deuschlands :sneaky:) und glaub mir, auch auf unserem weihnachtsmarkt gib es keine poller...

Das erstaunt mich, da musste ich doch gleich mal nachgooglen
https://www.tz.de/muenchen/stadt/so...-jetzt-ruestet-auch-muenchen-auf-7146652.html

Ein weiterer Fall von unfassbarer Roheit und Brutalität. 6 Syrer und 1 Libanese, junge Menschen, haben in der Berliner U-Bahn-Unterführung versucht einen Obdachlosen anzuzünden und nur dank couragierter Hilfe von Passanten konnte das Schlimmste verhindert werden. Es geht um versuchten Mord.
Das war am 24.12. und jetzt haben sie die Täter. Das ging sehr schnell, weil es gute, deutliche Bilder aus einer Überwachungskamera gab.
Wie seelisch verwahrlost müssen Menschen sein, die sowas machen.

Werbung:
Das Heldenrätsel

Hat der polnische Lkw-Fahrer Lukasz U. mit einem Griff ins Lenkrad Menschenleben gerettet? Das ist eine populäre Theorie nach dem Berliner Anschlag.

Und:

Eine Vermutung kursierte in den vergangenen Tagen: Demnach soll U. während des Anschlags mit dem Attentäter im Führerhaus gekämpft haben, bis dieser ihn erschoss. Zuvor habe U. ins Lenkrad gegriffen, um den Anschlag zu sabotieren - was erklären würde, warum der Sattelschlepper nach 60 Metern links ausscherte, durch Buden krachte und auf einer angrenzenden Hauptstraße zum Stehen kam.

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...raetsel-um-lkw-fahrer-lukasz-u-a-1127626.html

Zurück
Oben