Colombi
Sehr aktives Mitglied
aus der sicht der tunesier ist es vollkommen in ordnung, brachen sie denn in tunis terroristen?!
Und du meinst, WIR brauchen jene tunesischen Terroristen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus der sicht der tunesier ist es vollkommen in ordnung, brachen sie denn in tunis terroristen?!
und wer wäre auf den gedanken gekommen diese dort auf zu stellen?
Dann hätte es der Attentäter auch erst gar nicht mit einem LKW versucht. Bombe in der Einkaufstüte z.B.
Gibt keinen Schutz gegen Terroristen.
Und du meinst, WIR brauchen jene tunesischen Terroristen?
Vielleicht die Polizei, Stadtverwaltung etc. So wie sie es in vielen anderen Großstädten auch macht. Das ist nun schon Standard in Großstädten und mittlerweile unverantwortlich es nicht mehr zu tun.
Wie ich gerade auf t-online.de lese, hatte Tunesien der Abschiebung / Rückführung von Anis Amri bereits zwei Tage zuvor zugestimmt.
Zwei Tage vor dem Anschlag
Tunesien hatte Amris Abschiebung zugestimmt
26.12.2016, 14:46 Uhr | dpa
http://www.t-online.de/nachrichten/...esien-hatte-amris-abschiebung-zugestimmt.html
in ganz deutschland oder österreich...und das aber natürlich nur "bei größerem menschenaufkommen"...sei mit nicht böse...aber ist die vorderung nicht ein bisschen übertrieben und unrealistisch?..du ich wohne in münchen...(ein dörfchen deuschlands) und glaub mir, auch auf unserem weihnachtsmarkt gib es keine poller...
E bissl zu spät .....
![]()
Hat der polnische Lkw-Fahrer Lukasz U. mit einem Griff ins Lenkrad Menschenleben gerettet? Das ist eine populäre Theorie nach dem Berliner Anschlag.
Eine Vermutung kursierte in den vergangenen Tagen: Demnach soll U. während des Anschlags mit dem Attentäter im Führerhaus gekämpft haben, bis dieser ihn erschoss. Zuvor habe U. ins Lenkrad gegriffen, um den Anschlag zu sabotieren - was erklären würde, warum der Sattelschlepper nach 60 Metern links ausscherte, durch Buden krachte und auf einer angrenzenden Hauptstraße zum Stehen kam.