G
GrauerWolf
Guest
Wie meinen? Das Ding wiegt doch nichts und der Schulteranschlag ist entschieden sauberer und sicherer als der normale Pistolenanschlag...Damit zu zielen wird aus Gewichtsgründen deutlich schwieriger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinen? Das Ding wiegt doch nichts und der Schulteranschlag ist entschieden sauberer und sicherer als der normale Pistolenanschlag...Damit zu zielen wird aus Gewichtsgründen deutlich schwieriger
Ohne Magazin wiegt es soviel wie ein Jagdgewehr, mit Magazin sogar knapp 4Kg, das ist nicht leicht zu nennen. In einer Menschenmenge im Schulteranschlag zu zielen fände ich erstens zu langsam, zweitens in einer Panik zu unsicher. Mit einer Pistole bekommst Du in den Augenwinkeln noch Bewegungen mit, was in einer Menschenansammlung ziemlich sinnvoll ist. Zudem kannst Du für den Täter unentdeckt vorgehen, was Dir einen enormen Vorteil verschafft. Ich denke es kommt darauf an, wo man aufgestellt wird und wieviel Zeit für eine Reaktion verbleibt. Ne MP ist halt mächtig beeindruckend, aber sonst? Na egal, ist ja kein Waffenthread und ich kein Terrorabwehrexperte, fände es aber interessant, obs mehr um die Gabis geht oder um eine funktionstüchtige Abwehr.Wie meinen? Das Ding wiegt doch nichts und der Schulteranschlag ist entschieden sauberer und sicherer als der normale Pistolenanschlag...
Ohne Magazin wiegt es soviel wie ein Jagdgewehr, mit Magazin sogar knapp 4Kg, das ist nicht leicht zu nennen. In einer Menschenmenge im Schulteranschlag zu zielen fände ich erstens zu langsam, zweitens in einer Panik zu unsicher. Mit einer Pistole bekommst Du in den Augenwinkeln noch Bewegungen mit, was in einer Menschenansammlung ziemlich sinnvoll ist. Zudem kannst Du für den Täter unentdeckt vorgehen, was Dir einen enormen Vorteil verschafft. Ich denke es kommt darauf an, wo man aufgestellt wird und wieviel Zeit für eine Reaktion verbleibt. Ne MP ist halt mächtig beeindruckend, aber sonst? Na egal, ist ja kein Waffenthread und ich kein Terrorabwehrexperte, fände es aber interessant, obs mehr um die Gabis geht oder um eine funktionstüchtige Abwehr.
Vielleicht auch kein Thema für die Weihenächte.
..Ne MP ist halt mächtig beeindruckend,...
Aber der Pistolenanschlag ist schneller...Wie meinen? Das Ding wiegt doch nichts und der Schulteranschlag ist entschieden sauberer und sicherer als der normale Pistolenanschlag...
Nee, du hast nur ne höhere Trefferquote... bzw. mehr Chancen zu treffen...völlig falsch...hast du schon mal eine uzi in der hand gehabt? mit einer uzi ziele ich sogar unangelegt sicherer als mit einer pistole...
Cooler Machovöllig falsch...hast du schon mal eine uzi in der hand gehabt? mit einer uzi ziele ich sogar unangelegt sicherer als mit einer pistole...
Cooler Macho
Ich fühle mich gleich viel sicherer, Danke![]()
Nee, du hast nur ne höhere Trefferquote... bzw. mehr Chancen zu treffen...
aber auch ne höhere Gefahr von Querschlägern oder gar Unschuldige zu treffen...zu viel Streuung...
Mit knapp 4kg unangelegt trifft nur Stallone in Rambodas hat mit cooler macho nix zu tun...das weiß man wenn man wirklich mit waffen zu tun hat oder hatte..![]()
Mit knapp 4kg unangelegt trifft nur Stallone in Rambo
........und Du natürlich![]()