LKW rast in einen Weihnachtsmarkt (Berlin-Charlottenburg)

ich bin schon in Kontrollen gekommen, mit dem Auto, da hatte ich keinen Ausweis, da haben die Cops einfach per Funk oder Handy überprüft und alles war ok.
wenn alles so einfach wäre
in Ö. ist das mitführen des FS verpflichtend, sonst verwaltungsstrafe; ebenfalls verwaltungsstrafe bei vergessen der fahrzeugpapiere/zulassung es hängers z.b.

Werbung:
Was in Mailand zu Ende ging ist ja kein Fahndungserfolg sondern reiner Zufall.

Wie kann es sein dass er unbemerkt von Berlin über Frankreich nach Mailand kam?
Er verlor ja nicht nur den Ausweis sondern auch seine Geldbörse und er wird sicherlich die Fahrkarten nicht vorher gekauft haben oder geld gebunkert haben...Nein, das geht nur mit Hilfe und da er in Italien auch im Knast war, muss er da auch Kontakte haben... Mal sehen, was da noch kommt

Genauso sehe ich das auch. Es muß jemanden gegeben haben, der ihm die Fahrkarten besorgt und ihn bei sich übernachten ließ.

Beruhige dich mal. Alles gut. Ich wusste ja nicht, dass du eine so niedrige Frustrationsschwelle hast und dich gleich wie ein scharf gemachter Pitt Bull auf meine Beiträge stürzt, die im übriges auf Tatsachen basieren.
Und jetzt entspann dich, putz deine Waffensammlung oder dreh ne Runde auf dem Weihnachtsmarkt.

gabi, deine berichte basieren auf tatsachen???? schon eher auf eine gewisse angst-neurose...:D

shimon

Auf diese Zitate bezogen, und auch als eine interessante Lektüre zum Thema: "Merkel is schuld, weil sie alle Flüchtlinge reinlässt".

http://www.mirror.co.uk/news/world-...tmas-market-terror-9500721?service=responsive

Die Bundesrepublik wollte Anis Amri ausweisen, aber das scheiterte, wie schon zuvor die (Bemühungen Italiens), am Tunesisischen Staat, und das war der Grund, wieso er sich noch in Deuschland aufhielt.
Also kein Gutmenschentum, sondern Bureaukratie.

Er hat sein Leben lang nichts vernünftiges vollbracht. So wir hier die Vitae ein und desselben Typen lesen, hat er seit er in die Pubertät kam, nichts besseres mit sich anzufangen gewusst, als Mist zu bauen.
Anis ist aus Tunesien abgehauen, um seiner Inhaftierung zu entgehen, er wurde in Italien zu einer 4-jährigen Haftstrafe verurteilt, weil er eine Schule abgefackelt hat, und danach des Landes verwiesen. Daraufhin ist er nach der Republik, übrigens schon bevor Merkel beschloss, syrische Flüchtlinge aufzunehmen, und wurde auffällig, weil er dealte.

Inwieweit er tatsächlich aus religiös- fanatischen Ambitionen gehandelt hat? Daesh (und nein, es ist weder ein Staat, noch hat diese Bande etwas mit dem Islam zu tun) bekennt sich ja zu allem, was sich irgendwie verwerten lässt um eine Kluft zwischen Christen und Islam zu sprengen.
Irgendwie seltsam ist es schon: gefundener Ausweis, paar Tage später in einer Routinekontrolle erwischt und erschossen…

Und das Schlimmste dabei: er hat nicht nur 12 Menschen getötet und 48 verletzt, sondern es denen noch schwerer gemacht, die Krieg und Horror flüchten, Zuflucht zu finden (und spielt rechtslastigen Parteien in die Hände)...

...und nicht nur rechtslastiegen parteien, sondern auch rechtslastigen "parteilosen" menschren....

shimon

Ob mit oder ohne Magazin, es ist unglaublich daß in Deutschland im Jahr 2016 Weihnachtsmärkte und Bahnhöfe (@Yogurette schrieb darüber) mit schwer bewaffneten Polizisten gesichert werden müssen.

Das ist nicht mehr mein Deutschland.

dann musst du "diesen deutschland" schleunigst verlassen -glaube aber nicht, dass irgrndwo in europa sicherer von IS terror bist...

shimon

Ich bin zwar nur an Maschinengewehr und normaler Pistole ausgebildet und sicher kein Waffenexperte, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, das man in einer Menschenmenge nur gezielt schießen kann, wenn man nicht die Menge töten will, sondern einzelne Täter. Was will man da mit einer Maschinenpistole? Damit zu zielen wird aus Gewichtsgründen deutlich schwieriger und das Ding auf Dauerfeuer stellen ist doch wohl Wahnsinn in einem Menschengemenge. Wenn es nicht um Psychologie ginge, würde ich nicht uniformierte Beamte mit normaler Pistole einsetzen, dann ist die Warscheinlichkeit doch viel höher, zeitnah eine gezielte Tötung durchzuführen. Aber das wird die Gabis sicherlich nicht beruhigen, seuftz. Jedenfalls möchte ich nicht mit einer Maschinenpistole zwischen einer Zivilbevölkerung stehen, das Magazin wäre mir ebenfalls entbehrlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nur an Maschinengewehr und normaler Pistole ausgebildet und sicher kein Waffenexperte, aber mein normaler Menschenverstand sagt mir, das man in einer Menschenmenge nur gezielt schießen kann, wenn man nicht die Menge töten will, sondern einzelne Täter. Was will man da mit einer Maschinenpistole? Damit zu zielen wird aus Gewichtsgründen deutlich schwieriger und das Ding auf Dauerfeuer stellen ist doch wohl Wahnsinn in einem Menschengemenge. Wenn es nicht um Psychologie ginge, würde ich nicht uniformierte Beamte mit normaler Pistole einsetzen, dann ist die Warscheinlichkeit doch viel höher, zeitnah eine gezielte Tötung durchzuführen. Aber das wird die Gabis sicherlich nicht beruhigen, seuftz. Jedenfalls möchte ich nicht mit einer Maschinenpistole zwischen einer Zivilbevölkerung stehen, das Magazin wäre mir ebenfalls entbehrlich.

mit einer uzi kann man sehr geziehlt schießen...schwerer schlitten und damit so gut wie kein rückschlag...

Werbung:
Mal unter uns: :tuscheln: Walter gehört zu den Reptoiden, die wollen die Wahrheit halt verhindern.
Kann man nichts machen :alien:

Wäre doch klar, dass das in Kritik an der Politik und den Behörden enden würde, und darum entspricht es nicht dem was hier gewünscht ist.

Und würde lieber von Reptilien regiert werden (siehe Username ;))

Zurück
Oben