Linzer Esoteriktreffen Juni 2008 :-)

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

vielleicht wunder ihr euch, dass für Juni der Termin auch schon hier steht. Aber ich bin dann ne Weile auf Urlaub und bis ich zurück bin, wäre es zu kurzfristig.

Natürlich haben wir unser Mai Treffen noch vorher *freu*
(nicht vergessen: 17.05.08).

Aber nun zu unserem Juni Treffen:

Findet am 07.06.2008 im Gasthaus Lindbauer statt.

Linke Brückenstraße 2 (dort bei der Eisenbahnbrücke).
Gute Parkmöglichkeiten sind wie immer vorhanden.

Reserviert habe ich ab 16:00 Uhr und es ist wieder auf Linzer Treffen reserviert im Rittersaal.

Je nachdem wie es sich zeitlich bei euch ausgeht ;-)

„Neue Gesichter“ sind wie immer herzlichst bei uns Will-kommen!!! ;-)

Also dann, auf bald und knutschel *gg*!

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, :liebe1:

ACHTUNG ganz wichtig:

Wie bei unserem Mai Treffen besprochen, finden keine weitere Treffen mehr beim Lindbauer statt. Wir werden uns, nach einem neuen Lokal umsehen, wo wir herzlich willkommen sind. Genaue Info folgt :)

Im Juni genauer gesagt am 21.06.2008 findet eine Kräuterwanderung bei Sitanka statt. Das ist unser Juni Treffen :)

Ich denke das "wann" ist noch offen..

Sitanka: Ich werd wenn´s recht ist auch schon eher Vormittags kommen?
Du meintest auch was vom Übernachten und so?

Naja ich denke der thread wir jetzt dann seinen Lauf nehmen. Bin schon gespannt ;-)

Alles Liebe,
eure Waldfee
 
gabs dort probleme?

ich war zwar noch nie bei einem treffen, aber ich bevorzuge eher das land und nicht die stadt. weil ich komme aus der pampa und großstadt fahren mag ich gar nicht *schäm*.
 
Ich wäre gern dabei diesmal. Wo muss ich hin oO ^^ Hab wie gesagt kein Auto. Gebt mir n Bahnhof und falls mich wer da holen kann wärs grossartig. Jedenfalls will ich mir ein Treffen ned entgehen lassen ^^
 
HI LEUTE!

Also, wie's ausschaut, werde ich auch diesmal wieder dabei sein.

Von der Aktion der Tussi beim Lindbauer war ich schon überrascht. aber es gibt eben Leute, bzw. Lokale, die haben es nicht notwendig sich mit NUR 13 Leuten abzugeben. Naja, die Auswahl in der Gastronomie is ja groß, und jetzt kommt eh der Sommer, da´gibts auch andere Alternativen.

Also ich, bzw wir (der Mario und ich) freuen uns schon auf das Tréffen bei Sitanka, das letzte war ja wunderbar.

Bussi alle

Michi

PS: Wie ihr seht, hab ich meine Kontaktdaten entfernt, nicht dass mich noch irgendeiner zu hause terrorisiert oder Drohanrufe startet, oder irgendwelche sexuellen Übergriffe auf mich und meinen schatz stattfinden (bitte gut aussehende Männer keine Hemmungen zeigen (Scherz) !!!
 
bin dabei!!! und freu mich schon ganz sakrisch drauf ....

gleich mal ein herzliches danke an dich liebe sitanka :liebe1: treffen bei dir sind immer was ganz besonderes!!!

big :kiss3: an alle
bis bald
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben