Linzer Esoteriktreffen Juni 2008 :-)

Vielen Dank. Leider hab ich kein Auto und mit Fahrrad is nix mit Autobahn fahren. Wer fährt denn in Amstetten (oder Nähe) oder aus Linz? Wär super wenn mich irgendjemand am Bahnhof in Linz aufgabeln könnte ^^
 
Werbung:
21 . Kräuterwanderung super... spitze das hört sich gut an, würd ich auch gern mit dabei sein. Aber bis dahin sollte ich dann wohl meine Allergie restlos angebracht haben ;-)

liebe grüße delfine
 
Ich wäre gern dabei diesmal. Wo muss ich hin oO ^^ Hab wie gesagt kein Auto. Gebt mir n Bahnhof und falls mich wer da holen kann wärs grossartig. Jedenfalls will ich mir ein Treffen ned entgehen lassen ^^

hallo arphen, hast du jetzt schon eine mitfahrgelegenheit?


ähm, was machen wir denn für eine uhrzeit, denn in der hitze ist es nicht förderlich wenn wir eine wanderung machen, aber wir können uns ja auch gemütlich noch im garten zusammensetzen und einen kaffee genießen, und dann später losgehn,.

ich würde mal sagen so gegen 14.00 bei mir, oder?

vielleicht machen wir es so wie immer, jeder nimmt eine kleinigkeit mit, knabbern, kuchen, getränke usw. denn der 21. ist ja nicht nur ein samstag, wo wir länger machen können, sondern auch der längste tag und die kürzeste nacht, nämlich sommersonnenwende und da fällt mir sicher noch ein schönes ritual ein.

also bis dann, sollte noch was sein, die meisten von euch haben ja meine telefonnummer, dann ruft mich einfach an.

ich freu mich auf euch (wie immer) ;)
 
Hi,

das klingt toll =) Ich kümmer mich denk ich um nen Kuchen *g*
Hab aber noch keine Mitfahrgelegenheit. Keine Angst, ich beisse nicht :weihna1
 
ja, ich finde es toll, dass wir das an diesem doch etwas besonderen tag machen. ich wollte ihn schon immer würdiger feiern. (am liebsten in schweden,... hm... aber naja *ggg*)

ich werde mal sehen, ob ich ein kleines rezept in meinem feenkochbuch für diesen tag finde, da ist bestimmt was leckeres dabei.

ich bin auch eher dafür, wenn es sehr heiß ist, dass wir das später machen. ich halte es in der direkten sonne leider nie sehr lange aus (eigentlich nur ein paar minuten...)

und danke auch an sitanka, dass wir das bei dir machen dürfen. hab ja ein paar bilder von deinem zuhause gesehen, das ist ja der perfekte ort :)
 
Hallllllo ihr Süßen!

Na, das freut mich aber, dass sich dies so prima entwickelt hat!

Feenkochbuch? Hab garnicht gewusst, dass es sowas gibt. Klingt interessant :)))))

Also dann............. auf balllllddd freu

Herzliche und sonnige Grüße,
eure Waldfee
 
Werbung:
Hallöchen,

Ich habe wahrscheinlich am 21. ein Auto:weihna1, weil ich am Vormitag in Steyr bin.
Wenn ich zu euch hin finde bin ich gegen Mittag bei euch... :banane:

ps. schriftliche ist positiv

Lg Lila
 
Zurück
Oben