Treffen Jänner

hallo leute, wenn ich bis dahin wieder ein auto habe, steht ja leider in der werkstatt, dann bin ich dabei. ;)
 
Werbung:
hallo in dir runde,

@ karin, hoff, dem auto gehts besser :fahren:?? wär echt super, wenn du mit dabei wärst.

@ fist
bist du auch wieder mit dem zug unterwegs? im fall könnten wir ja vom bahnhof weg gemeinsam losdüsen, komm so ca. gg 16.55 an

freu mich echt schon auf ein wiedersehen und neukennenlernen mit euch allen in lustiger runde!
bis bald
luce8
 
Hallöchen an alle!
Ich muss jetzt einfach noch meinen allmonatlichen kommentar zum Treffen abgeben, besser spät als nie!:D

Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig aufs treffen und bin gespannt auf neue leute.

Viele liebe Grüße
von Lady Onyxia :zauberer2
 
herzliches hallo in die runde,

muss das jetzt loswerden *lächel* .....samstag mit euch war wieder richtig schön!
freu mich jetzt schon auf das nächste treffen

glg an alle :liebe1:
luce8
 
Hab´s auch total nett und schön gefunden :)

Dankeschön Lila!!! :)

Freu mich schon richtig, auf unsere nächsten Treffen smile

Auf bald ;-)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Hallo ihr Lieben!

Aufgrund jüngster Ereignisse in privatem und beruflichem Bereich, werde ich leider kein weiteres dieser Treffen organisieren.

Einerseits wegen meines Stresses und Zeitmangels, andererseits hat sich einiges Ereignet und wurde gesagt, was sich für mich nicht mehr länger vereinbaren lässt.

Es hat mir immer großen Spaß gemacht diese Treffen zu organisieren und gefreut, dass so viele von euch gekommen sind.

Ich freue mich bereits auf die nächsten zu kommen.

Lg Lila
 
Hallo Lila meine Liebe,

ich denke du wirst deine Gründe haben.. :liebe1:

Da mir persönlich sehr viel an unserem Treffen liegt.. werde ich versuchen das Nächste zu organisieren, ausser jemand möchte lieber bzw ist schneller :))

Ich freu mich auf ein baldiges wiedersehen!

Alles Liebe,
Waldfee
 
Werbung:
hi
freut mich zu hören das es im raum linz so ein treffen gibt,
würde auch gern mal kommen,
wenns am organisatorischen liegt kann ich gern mit helfen
kein problem!°
lg ziniel
 
Zurück
Oben