Linzer Esoteriktreffen Februar 2009

hallo ihr lieben,

hannes meldet sich bei mir bezüglich des seminarraumes, er ist nur im moment in italien hat er gesagt, weil er dort hinziehen wird (fragt mich nicht, näheres weiß ich auch nicht).

und ich freu mich lieber steinbock, wenn du auch dabei bist, ich hoffe, dann können wir uns ein wenig über den thread mit dem wolf und dem indianer unterhalten ;)

danke, ich bin schon wieder aufn weg der besserung, war hald einfach ziemlich hartnäckig, das hab ich scheinbar gebraucht. ;)

naja und was haltet ihr davon, dass wir das nächste treffen im landgraf machen?

.....Freu mich auch alles Gute .............denke mal nach über den Wolf...:lachen:........:umarmen:

Werbung:
also wir, der "flotte dreier" vom letzten mal, hat bereits für sich entschieden, dass das märz-treffen im landgraf stattfinden soll ;)

gfrei mi scho
glg luce8

aber gern!

Café LANDGRAF
Hauptstraße 12
A-4040 Linz
www.landgraf.at

wer mit den öffis unterwegs ist, möglich mit straßenbahn 1, 2 und 3 station rudolfstrasse und direkt gegenüber der haltestelle ist der landgraf. parkplätze auch rundum für die autofahrer. also total praktisch.

lg luce8

aber gern!

Café LANDGRAF
Hauptstraße 12
A-4040 Linz
www.landgraf.at

wer mit den öffis unterwegs ist, möglich mit straßenbahn 1, 2 und 3 station rudolfstrasse und direkt gegenüber der haltestelle ist der landgraf. parkplätze auch rundum für die autofahrer. also total praktisch.

lg luce8

Ist das in der Nähe vom neuen Rathaus und Ars-electronica Center diese kenn ich nämlich :danke:

ja genau. schräg gegenüber vom neuen rathaus und wenn du beim ars electronica center vorbeigehst ziemlich gleich dahinter, schönes gebäude mit großen bogenfenstern, nicht zu übersehen ;)

dann schaun wir mal, wann waldfee den neuen termin postet. wär schön, wenn sich's ausgeht zum treffen!

lg luce8

ja genau. schräg gegenüber vom neuen rathaus und wenn du beim ars electronica center vorbeigehst ziemlich gleich dahinter, schönes gebäude mit großen bogenfenstern, nicht zu übersehen ;)

dann schaun wir mal, wann waldfee den neuen termin postet. wär schön, wenn sich's ausgeht zum treffen!

lg luce8

Ja das ist ja super da kenn ich mich aus und am Urfahranergelände is schön parken.Freu mich auch auf ein Treffen und......ganz lieb :danke:

Werbung:
na aber gerne doch!
freu mich auch schon auf ein treffen, wiedersehn und neukennenlernen!

bis bald und lg
luce8

Zurück
Oben