Treffen_November

Lila

Mitglied
Registriert
4. März 2006
Beiträge
151
Ort
OÖ + Stmk.
Hallo,

Ich gebe euch mal die Daten früher bekannt, damit ihr euch darauf einstellen könnt.

Datum: 24.11.07
Uhrzeit: ab 17:00
Ort: Goldener Adler in Urfahr (Hauptstraße, gegenüber vom ehemaligen Balance bzw. Inges Bioladen)

Es ist wie immer auf Esoteriktreffen reserviert.
Ihr könnt alles mitnehmen, was ihr möchtet.
Ihr könnt jederzeit kommen und gehen, wann immer ihr wollt.

In diesem Sinne hoffe ich auf interessante Gespräche und freue mich darauf neue Leute kennen zulernen und bereits Bekannte wiederzusehen.

Lg Lila
 
Werbung:
lila, du bist echt ein schatz, wieder ein riesendanke an dich, dass du unsere treffen immer so super organisierst :kiss3:

freu mich schon!

glg luce8
 
-- Hallo allerseits
Kommt jemand von euch zum bestNet Kongress an der Uni Linz?

Falls hier jemand von euch reinschaut.. lila, luce, waldfee, und all die anderen aus Linz -- hab durch Zufall von diesem Kongress erfahren.. hört sich super an... ist vom 16. bis 18 an der Linzer Kepler Uni..Themenbereiche Psychotherapie, Esoterik, Aufstellungsarbeit, Biodanza und vieles vieles mehr... würd mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen... Anmeldung bis Ende Okt.!
siehe unter bestNet
Lasst mich wissen, wenn wer geht, dann könnt ma gemeinsam gehen.

lb Grüße Delfine
 
hallo:)

oh wie schade, ich hätte gerne ein paar leute von hier kennen gelernt - aber da kann ich leider nicht ... ist ja nicht um die ecke von wien aus gesehen.:(

ich wünsche euch viel spaß an dem abend:)
 
Hallo Leute !

also, ich werd mir den Termin gleich einmal notieren ! Diesmal wirds ja dann
auch schon Glühwein geben....:banane:

Ach ja Delfine, sag, gibts für den Kongress auf der Uni vielleicht irgendeine
Infopage ?

Lg Joanna :)
 
Hallo Joanna - Löwe Löwe... da kenn ich mich dann aus...;-)

tja google und bestnet..;-) (ich sollt hier ja keine Werbung machen)
bin zufällig drübergestolpert, weil ich mich für Biodanza interessiert hab.. und auch schon für den Workshop angemeldet... 2 Sessions a 1.5 Stunden oder auch eines zum Kennenlernen
schau mal unter: http://www.bestnet.com/ oder speziell dieses http://www.biodancing.com/bestnet.htm zB
Kongress für Therapie, Beratung, Coaching an der Kepler Uni Linz dauert 3 Tage 16-18. Nov
müsstest dich aber schnell entschließen, Anmeldung bis Ende Okt.!!!

lb Grüße Delfine
...freu mich schon auf unseren nächsten (Astro) stammtisch. Glühwein jaja... gute Alternative zu Tee mit Rum :)
 
Hallo ihr Lieben,

ich werde auch versuchen, ob ich kommen kann.

Letztes Mal musste ich ja so überstürzt weg, weil wir uns eine wohnung angeschaut haben, die aber dann eh viel zu teuer war. ich bin auch gar nicht bereit zum zusammenziehen, was dann das ganze wochenende zu endlosen diskussionen führte. echt blöd, aber menschlich halt. :stickout2

Es hat mir wirklich gut getan "gleichgesinnte" kennenzulernen und ich danke euch ganz herzlich, dass ihr diese netten treffen organisiert.

heute fahre ich nach bad goisern zur samhein feier. sehe ich da vielleicht jemanden von euch? seid vorsichtig, wen ihr heute anruft, denn in der raunacht ist die grenze zum jenseits offen, wie ihr wisst.

dann wünsche ich euch noch ein schönes, entspannendes wochenende und freu mich auf unser nächstes treffen.

liebe grüsse aus dem nebeligen reichenthal schickt euch
orchidee12
 
Werbung:
hallo delfine,
ach schad, kommt immer alles zusammen, hätt sich interessant angehört. aber an dem we steht bei mir mein tai chi kurs am programm. wünsch euch viel spaß und erzählt dann drüber bei unserem treffen, bin neugierig.
glg lan die astroexperten schickt euch löwe stier *gg*

orchidee12, war echt schön, dass du mit dabei warst, auch wenn nur kurz, aber gibt ja schon ein nächstes mal!
... und wenn du noch nicht bereit bist zum zusammenziehn, dann nimm dir die zeit, die du brauchst, hat ja alles seinen grund.
wünsch dir heut einen schönen abend in bad goisern!

schönes we euch allen und glg
luce8
 
Zurück
Oben