Linzer Esoteriktreffen – September 2008

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo meine Lieben!

Freut mich, euch den nächsten Termin für unser Esoteriktreffen bekannt geben zu können.

Das nächste Esoteriktreffen findet am

20.09.2008
Beginn: 17:00 Uhr
Pizzeria Casa Corrado – Neues Rathaus

Reserviert auf Linzer Treffen


statt.

Parken: Beim Rathaus, oder Hauptstraße oder Urfahrmarktgelände.
Straßenbahn: 1, 2 oder 3 :)

Bei weiteren Fragen, einfach an mich wenden!


Freue mich auf euer kommen! Auch „neue Gesichter“ sind gerne willkommen! :)

Herzlichst grüßt,
die Waldfee
 
Werbung:
ach mensch ... sieht danach aus, als ob ich diesen termin auch nicht schaffe!
geb euch noch kurzfristig bescheid, wenn ich da bin komm ich natürlich gern.

glg luce8
 
Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht komm ich auch, kann aber nichts versprechen, weil ich nicht weiß, in welcher Verfassung ich bin. Denn wenn ich traurig bin, dann verkriech ich mich lieber in meiner Höhle!

Auf alle Fälle finde ich Waldfee super, daß Sie sich da immer soviel Mühe gibt!:thumbup:

Lieben Gruß

S.
 
Hi ihr Lieben!

Na das freut mich aber!! :)

@ Serapis
Warst du schon mal bei einen unserer Treffen? :)
Siehst eh wie´s dir geht an dem Tag :)


@ Luce8
Och das tut mir Leid.... :(
Aber siehst eh....... :)


Liebe Grüße,
Waldfee
 
es kann sein, dass ich vielleicht eine neue mitnehme, die ebenfalls hier im forum ist und sie ist noch dazu sind wir drauf gekommen, fast meine nachbarin :D
 
ich werde jetzt doch nicht zu unserem treffen kommen können, da ich ausbildung habe und an der deutsch/mühlviertler grenze weilen werde. wir haben jeden tag bis 18:00 seminar.
naja beim nächsten mal klappts bestimmt wieder, da wir schon anfang oktober ausbildung haben. ;)

viel spass euch allen :)
 
Hallo Leute!

Ich werde mal schauen ob ich es diesmal wieder schaffe. Leider muss ich alleine kommen, weil ich jetzt wieder Single bin, werde aber trotzdem versuchen, auch nicht zu arbeiten damit ich bleiben kann, wenn es gemütlich wird!

Alles Liebe

Mike
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich werde mal schauen ob ich es diesmal wieder schaffe. Leider muss ich alleine kommen, weil ich jetzt wieder Single bin, werde aber trotzdem versuchen, auch nicht zu arbeiten damit ich bleiben kann, wenn es gemütlich wird!

Alles Liebe

Mike

so wie ich euch kenne, rauft ihr euch eh wieder zusammen, du und mario habt ja eh schon tausenmal miteinander schluss gemacht, das wird schon wieder, kopf hoch mike.

melde dich wieder mal, meine nummer hast ja noch, oder?
 
Zurück
Oben