Linker Pfad - rechter Pfad ...

Werbung:
Dazu müßte ich jetzt mit meinem Bewußtsein eine Verlagerung vornehmen und davor werde ich mich hüten ;) ...
Warum ist es für dich wichtig wie alt Avons Körper ist - vielleicht hat er gar keinen :D
Es macht schon einen Unterschied, wie ich mich verhalte, wenn ich weiß, in welchem Alter sich jemand befindet. Ich verhalte mich einem Jüngeren anders als einem Ältern gegenüber. Aber wenn ich gar nix weiß, kann ich mich nicht orientieren.
 
Ich stell mir gerade vor, dass es möglich ist,
dass wir bestimmte User hier erst damit erschaffen,
dass wir ihnen Energie schicken,
in dem wir in sie fühlen.

Wäre doch möglich,
dass wir so die Welt erschaffen...
 
Es macht schon einen Unterschied, wie ich mich verhalte, wenn ich weiß, in welchem Alter sich jemand befindet. Ich verhalte mich einem Jüngeren anders als einem Ältern gegenüber. Aber wenn ich gar nix weiß, kann ich mich nicht orientieren.

Warum tust du denn sowas ?
Und wie sieht der Unterschied in deinem Verhalten aus, bitte :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben