Linker Pfad - rechter Pfad ...

Genau so ist es! :D Wenn die Burschen vom Magieland ausgelernt haben, sind sie, wenn sie Glück haben, fast so gut wie wir! *hihi*

sd25.gif
:D

Werbung:
Du bist neugirig.
Es ist eine Sensationsneugier, da du ja KEIN Magier bist und nicht die Absicht hast, also durchaus kommerziell.

Ist schon ok. :rolleyes:

Ich allerdings nenne das Kind beim Namen, auch wenn es "legal" ist,
...Hingabe.:zauberer1

Ich bin unzufrieden. Mir war nie klar, dass ich eventuelle einen dunklen Weg gegangen - es war mir nicht bewußt. Ich habe dadurch - so sehe ich das - einen Schaden verursacht - ich möchte das so nicht weitergeben, wenn es eine andere Möglichkeit gibt dasselbe zu erreichen, ohne meine Schatten an Dritte weiterzureichen.

Das ist der Grund warum ich hier nach Erfahrungen frage und mich mit dieser Thematik auseinandersetze ...
Was immer du reinlesen möchtest - ist okay.

Ich habe nachgedacht und das ist dabei rausgekommen. Das ist alles von meiner Seite, was ich bezwecke und vielleicht auch Klarheit in den Konflikt zu bringen, den es hier anscheinend gibt.

Neugierig war ich schon immer . sehr sogar. Was meinst du in dem Zusammenhang mit Hingabe - oder geht es dir hier nur darum Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ???

Ich bin unzufrieden. Mir war nie klar, dass ich eventuelle einen dunklen Weg gegangen - es war mir nicht bewußt. Ich habe dadurch - so sehe ich das - einen Schaden verursacht - ich möchte das so nicht weitergeben, wenn es eine andere Möglichkeit gibt dasselbe zu erreichen, ohne meine Schatten an Dritte weiterzureichen.

Das ist der Grund warum ich hier nach Erfahrungen frage und mich mit dieser Thematik auseinandersetze ...
Was immer du reinlesen möchtest - ist okay.

Ich habe nachgedacht und das ist dabei rausgekommen. Das ist alles von meiner Seite, was ich bezwecke und vielleicht auch Klarheit in den Konflikt zu bringen, den es hier anscheinend gibt.

Neugierig war ich schon immer . sehr sogar. Was meinst du in dem Zusammenhang mit Hingabe - oder geht es dir hier nur darum Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ???
Aber diesen Weg geht du immer noch,
ist dir das noch nicht klar? :zauberer1

Mädels wacht doch auf!

Hört doch auf, immer nur an Konkurrenz zu denken.
Auf was seid ihr eigentlich so neidig?
Auf Macht?
Ihr lehnt sie doch ab,
also steht doch endlich dazu! :tomate:

Es war ein Witz, Avonaedon. :rolleyes: :)

Ich hoffe doch, dass ich in der Lage bin mit Männern gemeinsam den Weg zu gehen und das zu sehen, was wir in aller Unterschiedlichkeit einander geben können, wo wir uns ergänzen können - gerade auf diesen Pfaden ist das sehr wichtig ... imho.

Werbung:
Zurück
Oben