Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin unzufrieden. Mir war nie klar, dass ich eventuelle einen dunklen Weg gegangen - es war mir nicht bewußt. Ich habe dadurch - so sehe ich das - einen Schaden verursacht - ich möchte das so nicht weitergeben, wenn es eine andere Möglichkeit gibt dasselbe zu erreichen, ohne meine Schatten an Dritte weiterzureichen.
Das ist der Grund warum ich hier nach Erfahrungen frage und mich mit dieser Thematik auseinandersetze ...
Was immer du reinlesen möchtest - ist okay.
Ich habe nachgedacht und das ist dabei rausgekommen. Das ist alles von meiner Seite, was ich bezwecke und vielleicht auch Klarheit in den Konflikt zu bringen, den es hier anscheinend gibt.
Neugierig war ich schon immer . sehr sogar. Was meinst du in dem Zusammenhang mit Hingabe - oder geht es dir hier nur darum Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ???
Hört doch auf, immer nur an Konkurrenz zu denken.
Auf was seid ihr eigentlich so neidig?
Auf Macht?
Ihr lehnt sie doch ab,
also steht doch endlich dazu!
Ich bin unzufrieden. Mir war nie klar, dass ich eventuelle einen dunklen Weg gegangen - es war mir nicht bewußt. Ich habe dadurch - so sehe ich das - einen Schaden verursacht - ich möchte das so nicht weitergeben, wenn es eine andere Möglichkeit gibt dasselbe zu erreichen, ohne meine Schatten an Dritte weiterzureichen.
Das ist der Grund warum ich hier nach Erfahrungen frage und mich mit dieser Thematik auseinandersetze ...
Was immer du reinlesen möchtest - ist okay.
Ich habe nachgedacht und das ist dabei rausgekommen. Das ist alles von meiner Seite, was ich bezwecke und vielleicht auch Klarheit in den Konflikt zu bringen, den es hier anscheinend gibt.
Neugierig war ich schon immer . sehr sogar. Was meinst du in dem Zusammenhang mit Hingabe - oder geht es dir hier nur darum Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen ???
Ich sehe das genauso wie Sayalla, Avonaedon und fände es schön, wenn du hier jetzt nicht diesen Ton anschlagen könntest - dafür gibt es genug andere Threads, wo so ein Umgang geführt wird.
Hört doch auf, immer nur an Konkurrenz zu denken.
Auf was seid ihr eigentlich so neidig?
Auf Macht?
Ihr lehnt sie doch ab,
also steht doch endlich dazu!
Ich hoffe doch, dass ich in der Lage bin mit Männern gemeinsam den Weg zu gehen und das zu sehen, was wir in aller Unterschiedlichkeit einander geben können, wo wir uns ergänzen können - gerade auf diesen Pfaden ist das sehr wichtig ... imho.
Ich sehe das genauso wie Sayalla, Avonaedon und fände es schön, wenn du hier jetzt nicht diesen Ton anschlagen könntest - dafür gibt es genug andere Threads, wo so ein Umgang geführt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.