Lilith

hi spirit!

thanks für diese worte ... haben mir einiges an lilith erspürbarer gemacht!

alles liebe, jake

Werbung:
oops,

werd ich alt, ist das womöglich alzheimer - oder gar die quittung für jahrzehnte exzessives leben???

gab natürlich gestern gar kein mundanes venus/lilith-trigon - die gedanken oben speisten sich offenbar aus anderer quelle... würd sie aber deshaln nicht als falsch betrachten.

grrr - also sorgfältiger denken...

spirit

lilith,

das magische gesicht der liebe. sinnlichkeit jenseits aller vorstellung, jenseits physischer grenzen...

brückenschlagend zwischen hier und überall. neptunisch/uranisch/plutonisch sich nie unterwerfend - noch nicht einmal sich selbst!

alles versprechend, alles verschenkend - keine herrschaft duldend - noch nicht einmal die eigene!

ausliefernd und ausgeliefert - auf ewig unbeherrschbar. jede schwäche, jede bindung, jede identifikation vernichtend...

so ist sie nunmal!

wer könnte ihr widerstehen?

lilith - shakti fleischgeworden...

forever devoted
spirit

:) wer könnte ihr widerstehen?

Niemand. Wunschbild, Traumbild, Chimäre.

Zu viel jenseits.

"brückenschlagend zwischen hier und überall"

Mag sein. Die Minen sind gelegt und sie werden hoch gehen.

Ganz profan

Barbara

nix jenseits...

oder doch - aber wird im diesseits SEHR konkret!

minen wurden mitgebracht, die liegen schon lange... lilith in immer wieder neuer gestalt stellt sicher, das die zündschnüre nicht verlöschen...

gehts dir eigentlich grad schlechter, als es mir eigentlich heute hätte gehen müssen???

liebe grüsse
spirit

Hi Spirit,

"minen wurden mitgebracht, die liegen schon lange... lilith in immer wieder neuer gestalt stellt sicher, das die zündschnüre nicht verlöschen..."

ja.

"gehts dir eigentlich grad schlechter, als es mir eigentlich heute hätte gehen müssen???"

Interessante Frage. Wenn Du meine Darlegungen zu Nikotin im anderen thread gelesen hast weißt Du die Antwort, wenn nicht, dann hier: Relativität ist nicht nur Theorie.

Fighting spirit

Barbara

Hallo Leute,

hab grad einen interessanten Artikel (?) über Lilith gefunden:

http://www.frankalcioneastrokontakt.de/PARTNER/LILITH/lilith.html

Hab außerdem festgestellt, dass ich ein Venus/Lilith und Merkur/Lilith-Trigon hab... und kenne jemanden der seine Sonne mitten zwischen meinem Venus/Lilith-Trigon hat (Sonne in Fische)... :rolleyes: der kann wohl meinen Verführungskünsten nicht entkommen...

lg Annie

Daaaarum meldest du dich nicht mehr, alles klar!
Viel Spaß du Verführerin!

Aber treib´s nicht zu bunt!
Sonst entfaltet sich die Puppe zum freien schillernden Schmetterling und der läßt sich dann von Niemanden mehr einfangen!!!

:kiss3: ;) :D

Werbung:
Goldklang))) schrieb:
Daaaarum meldest du dich nicht mehr, alles klar!
Viel Spaß du Verführerin!

Aber treib´s nicht zu bunt!
Sonst entfaltet sich die Puppe zum freien schillernden Schmetterling und der läßt sich dann von Niemanden mehr einfangen!!!

:kiss3: ;) :D

Hahahaha....... :D
Bringt eh nix, denn ich glaub nicht dass ein Herr vom anderen Ufer seine "Meinung" ändert...leider. Naja was solls... aber man merkt schon die Anziehung... :rolleyes:
Naja Gott sei Dank gibts ja noch mehr Fischleins auf dieser Welt, gelle?

:kiss3:
Annie

Zurück
Oben