Lilith

SpiritChaser

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
1.607
Ort
Berlin
the greatest mystery since time immemorial!

now she's a part of astrology. before christianity she was part of mythologie.

dem christentum war sie feind von anbeginn. sie, die unbezwingbare, die grosse göttin. in dir lebt sie auch! kennst du sie? fühlst und spürst du sie in dir?

die patriarchate aller kulturen suchten sie zu geisseln. es misslang. lilith ist unzerstörbar. all deine konzepte zerfallen wie spinnweben, wenn sie kommt. bist du authentisch, tanzt sie mit dir. es ist ein tanz, den du niemals vergisst. der eine, grosse tanz! zeit und raum ist nicht ihre welt. sie ist die erste, die eine, die, die immer war. sie war schon, bevor immer anfing. wenn ich jetzt schon ein spinner für dich bin, lies nicht weiter. du wirst dich nur ärgern!

lilith. liliewhite lilith. die ewig weibliche kraft. es wird nicht genau 2012 geschehen. 5000 jahre patriarchale herrschaft hat sie geduldet. ungefähr... allmählich hat sie es satt. unterworfen, geleugnet und missbraucht zu werden.

kinder der lilith. kinder der göttin - sich verloren fühlend unter den menschen. lilith - kundalini shakti. durga. 1966 - feuerpferd - war ein grosses lilith-jahr.

brennt sie in dir? in mir brennt sie. es ist ein feuer, das niemals verlöscht.

im frankreich des mittelalters wurden huren mit dem zeichen der lilie gebrannt. doch die herkunft dieses wortes ist haurie - das ist sanskrit. hauries - die tempeldienerinnen, ausgebildet in der kunst der körperlichen liebe - dem krieger nach der schlacht den kuss der göttin zu schenken.

niemandem gehörend.

kundalini shakti - die eine urkraft allen seins. ohne sie ist nichts. ohne sie ist alles nichts.

wie lebst du sie? wie erlebst du sie? trau dich - du bist immerhin (hier) anonym. schau sie dir an. sie vernichtet alles, was zu schwach ist. ihre macht und ihre kraft ist die urkraft aller schöpfung. sie ist nicht gott. sie ist gottes einzige frau. ohne sie - ist gott impotent. schw...zloses rumgehopse!

singst du ihr lied - dann lass es erklingen!

namoh
 
Werbung:
Lilith könnte man als die "weibliche Kraft der Seele" bezeichnen.

Lilith - die geheimnisvolle, dunkle Mondgöttin - ist Symbol für verborgene Aspekte des menschlichen Daseins. Sie ist der Schatten, den wir ins Bewusstsein heben müssen, um zur Ganzheit zu gelangen. Sie steht für etwas Namenloses, nicht mit rationalen Begriffen Fassbares, das tief in der menschlichen Seele schlummert. Gleichzeitig ist sie eine Verkörperung des weiblichen Prinzips. Sie kommt insofern einer Rachegöttin gleich, als wir das Weibliche in uns unterdrücken. Dies ist seit dem Aufkommen des Patriarchates mehr oder weniger der Fall. Wollen wir nicht die zerstörerischen Seiten der Lilith oder der weiblichen Urkraft des Unbewussten heraufbeschwören, so müssen wir den weiblichen Gefühlskräften den Raum in unserem Leben zugestehen, der ihnen gebührt.
 
hmmm, silver,

diese worte sind nunmal abgeschrieben. sie haben etwas wahres, und doch werden sie dem erleben nicht gerecht.

ich suche selber noch nach worten - will hier nicht andere sich entblössen lassen und selber hinterm berg bleiben. doch welche worte, woher nehmen?

aus meinem erleben könnte ich sagen, lilith aus der perspektive von sexualmagie erlebt zu haben - doch das ist verzerrend, missverständlich, viel zu beengend. wie ein aufbrechender lavafluss - in lilithphasen bleibt nichts anderes mehr existent.

kommt lilith, fordert sie bedingungslose hingabe an ihre herrschaft. sie beugt sich keinen konzepten, wird niemals kompromisse schliessen. und immer kommt sie lockend und betörend - schlicht unwiderstehlich.

sie reisst in einen strudel, der sich lebendiger nicht anfühlen kann. taktieren straft sie tödlich.

alles keine gelungene beschreibung, ich bin nicht zufrieden. noch lange nicht. aber es lässt sich nicht zwingen, muss noch weiter reifen.

der anfang ist gemacht.

namoh
spirit
 
Die Worte sind zwar abgeschrieben, aber auch Abdruck meiner Seele.
Wahrscheinlich, weil ich eine MondPluto-Konjunktion im 9. Haus in der Jungfrau habe, den Uranus ebenfalls im 9. in der Waage und mittendrin die Lilith in der Jungfrau. Also, weil ich ein richtiges Urweibliches Hexenwesen bin.

Alles Liebe von Silberklang))) :sekt:
 
hmm,

schonmal auf die ferne gemeinsam meditiert? aber vorsicht! lsd kann im vergleich dazu wie ein nimm2 aussehen!! nix für experimente ohne sehr, sehr soliden hintergrund!!!!!

hat manchem schon den boden unter den füssen weggezogen, und geht IMMER in regionen, die nicht mehr wirklich kontrollierbar sind!

dann geh mal in dich

namoh
spirit

ps
mit mir kommen NUR leute klar, die schonmal bei voller drehzahl an die bande geknallt sind - und das aus eigener kraft überstanden haben! nimm das bitte ernst!
 
hi silver,

hab die pn noch nicht angeschaut - war soviel power im äther, das meine online- und telefonverbindung gecrasht ist.

da ich nicht auf allen ohren taub bin, sag ich hiermit sorry für mein voreiliges angebot - meine innere stimme sagt mir: njet, tu dat nit!

nix für ungut - wenn dat soll, wird dat auch noch!

namoh
spirit
 
da ich nicht auf allen ohren taub bin

Achso, Aha, Mhmh, nun bin i a bissl derrisch, weil i des ned ganz versteh, aber mocht jo nix! Vielleicht komm ich noch dahinter, wie du das meinst.

Alles Liebe von Silberklang))) :danke:
 
Werbung:
ok, silver,

ich beantworte deine pn öffentlich. der energieschub, den du empfunden hast, kam von mir. aber ich habe garnichts bewusst oder gezielt an dich gesendet! es hat gereicht, mich bloss über das an dich posten mental mit dir, mit deinem wesen zu befassen.

dazu muss ich dir sagen, das ich selber über diese unglaubliche reichweite meiner unsichtbaren flügel immer wieder überrascht bin. das mit der onlineverbindung ist kein witz. jedenfalls wird dir der flash, den du verspürt hast, nicht schaden. du brauchst auch keine bange zu haben, jetzt nem verantwortungslosen hexer in die hände gefallen zu sein.

verstehe das bitte nicht falsch - aber der inhalt deiner pn bestätigt mir sehr klar meine innere message, meine einladung zurückzuziehen. in einem forum wie diesem tummeln sich eine menge schwätzer und theoretiker - aber eben nicht nur. sich auf energetische resonanz einzustimmen ist eine angelegenheit von ausserordentlicher reichweite - die grenzen diese physischen lebens existieren dafür nicht! selbst wenn solche resonanz nur sekunden oder sekundenbruchteile andauert, kann sie das gesamte leben verändern. das können sehr wenige menschen handhaben!

ich bin noch nicht stabil genug, um die verantwortung für andere auf mich zu nehmen. es gibt bei chat.de einen thread im spirituellen forum, der heisst "einfach gemeinsam innenlang". lies dir den bitte mal in aller ruhe durch! dann wirst du eine ahnung haben, in welche erlebnisdimension - und wie weit ausserhalb der kontrollreichweite - resonanzphänomene katapultieren können.

bitte sieh das nicht als ablehnung deiner person oder als kompetenznegation. selbst diesen flash wirst du nicht vergessen - und nun liegt es an dir, deinem erleben nachzuspüren. die spur führt zur quelle, aus der alles entsprang.

namoh
spirit
 
Zurück
Oben