Lilith

Werbung:
hi silver,

ich wünsch dir ganz einfach (und sehr weit aus dem hintergrund) das dieses erlebnis heute vielleicht eine treppenstufe auf deinem weg voran sein wird.

das 2. mal, nachmittags, war ich garnicht mit meinen gedanken bei dir, sondern woanders - offensichtlich ist der innere flash, den ich erlebt habe dabei, auch von dir wahrgenommen worden.

das sollte uns veranlassen, wachsam zu bleiben! und meine langjährigen erfahrungen raten mir, das wir beide uns besser sowenig wie möglich aufeinander einstimmen sollten!

bitte sieh es als impuls, der dich auf deinem eigenen weg ermutigen möchte! ich sage dir allen ernstes, das diese sehnsucht eine überpersönliche ist - das sie aber erst mit sehr viel praktischer erfahrung auch ins überpersönliche hineinreichend gelebt werden kann. genügt das erfahrungsfundament (noch) nicht, entsteht regelmässige eine vermischung mit persönlichen tiefsten sehnsüchten - das ist zyankali für bestehende partnerschaften!!!!!

ich hoffe, klarer brauche ich nicht werden - und nochmal: das ist keinesfalls irgendeine ablehnung deiner person! es ist eher respekt vor der integrität deiner gesamten lebenssituation!

namoh
spirit
 
Hallo Spirit, ja so sehe ich das auch.
Und weißt du was?
War gerade in einem Weihnachtsspiel von meinem Sohn und
man glaubt es nicht, man kann es auch dort finden.
Doch trotzdem, die Sehnsucht bleibt und das werden meine zwoa Zigaretten sein, mei bester Freind und i, auf da Schuitoilettn........
Leider, Gott sei dank hab ich schon bei einem Energie-Meister geschnuppert und ahne da was..........

Naja, so sei es..........................................................

Bleib ich halt ein Traum.......................

:sleep2: :danke: :schaf:
 
nicht traurig sein, silver!

heute ist ein tag, da kann man es wirklich überall finden! wintersonnenwende - einer der 4 eckpunkte des jahres. und ich für meinen teil bin sicher kein energiemeister - grad mal lehrlang (wenn auch durchaus mit gewisser begabung... :))

es gibt schon durchaus verschiedene möglichkeiten, zu tieferen energetischen oder spirituellen erlebnissen zugang zu finden, glaub mir!

namoh
spirit
 
das sollte uns veranlassen, wachsam zu bleiben! und meine langjährigen erfahrungen raten mir, das wir beide uns besser sowenig wie möglich aufeinander einstimmen sollten!


brauchen wir ja gar nicht, wir sind eh eins, du bist meine spirituelle Melancholie!!!

Niemand kann dir das bestätigen!


Also dann, auch Silberklang besitzt Spirit)))

Und mach mich ja nie wieder so traurig, du Plutonischer Untergrund! :lachen: :weihnacht ;) :beer3:
 
du weisst, das ich dich nicht traurig machen wollte!

das du solch eine extreme antenne für meine flash's hast, das konnte wohl keiner vorher wissen!

und nun stell dir vor, wir hätten uns eingetunt aufeinander, uns gegenseitig hochgeschaukelt...

was würde das mit deinem leben machen???

ich glaube nicht, das das noch irgendjemandem gefallen würde!

ich könnte dir höchstens sagen, wo ich es herhabe - letztlich ist es nämlich nicht wirklich meins, eher, hmmm - verliehen. steht unter all meinen postings, woher es kommt.

namoh
spirit
 
Hi, Spirit

Ich bin ganz aus den Angeln!

Bitte hilf mir, den konsequenten Typen mal ins Meer zu schmeißen.
(Saturn), ich kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden.

:guru: :guru: :guru: :danke:
 
hi silver,

und was soll das nutzen?? glaubst du vielleicht, der könnte nicht schwimmen - oder unter wasser gäbe es keine steine??

im gegenteil - bloss das tückische ist, da kann man sie nicht sehen - und manchmal wird man von der strömung dagegen gespült...

janz so einfach is dat nu ma alles nit. sonst würden ja überall erleuchtete rumlaufen, oder? :)

so'n bischen forum ist halt noch kein spirituelles leben...
wohl dem, der das merkt!

namoh
spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben