Lilith Transit

Werbung:
Er arbeitet sehr eng mit seiner Kollegin, die seine Chefin ist zusammen. Sie ist zwar verheiratet seit letztem Jahr, dennoch habe ich ein ungutes Gefühl
Bei deinem Partner ist auch Partnerschaft ausgelöst - durch Transit Saturn - aber mit Trigon - da passieren eigentlich eher keine Trennnungen eher ein mehr Zusammenwachsen.

.
 
Das obige -unter einem von Vielem - wie auch ein sich verlieben als eine Möglichkeit - aktiv oder passiv -passiert dieses Jahr schon- wenn Neptun deinen Saturn auslöst - der Partnerschaftsbezug und Begegnungs-abhängig ist.

Deine Hausauslösung von Haus 5 - findet in diesem Jahr statt - nicht nächstes - und damit aus deinem Horoskop heraus auch dein Erleben mit/über Partner wenn du es ihm überlässt und es dann passiv miterlebst.. Dafür braucht man sein Horoskop nicht.



Ein Widder Mond hat aber auch generell schon eine Art Bedrohungserwartung - weil Widder als Feuerzeichen für den Mond als Wasserzeichen nicht so ideal ist.Da fühlst du dich schnell angegriffen, abgelehnt und unerwünscht - hast das Gefühl, um alles kämpfen zu müssen - witterst schnell Feinde wo u.U. aber gar keine sind.Was dann auch für Wahrnehmungen und Ahnungen eine Gefahr werden kann.

Da ist unbedingt die gleichzeitig die Weiter-Entwicklung von Unterscheidungsfähigkeit notwendig - damit du einen Überschuss an Emotionen auch klar strukturiert einordnen kannst und deine Wahrnehmung nicht in falsche Übertreibung und übertriebene Befürchtungen ausartet mit Quadrat zu Jupiter in den Fischen.

Das genau wird Transit Neptun parallel mit Trigon zu deinem Saturn aktivieren und anschieben.

.
 
Werbung:
Ja, er macht mich mit seinem Widderfeuer lebendig. Und ich kann mich gut entfalten.
Habe angefangen ein Buch zu schreiben. Ich denke das kommt daher weil sein Jupiter meinen Uranus im Trigon aspektiert. Er hat auch eine schön gestellte Venus in den Fischen ( erhöht)die im Quinkunx zu meinem Mars steht. Mein Jupiter befindet sich in Konjunktion zu seiner Venus in den Fischen. Das ist ein Hochzeitaspekt.
 
Zurück
Oben