Lilith-Transit IC

Hallo @Feuerwasser, schön dass du dich mal wieder meldest und dass es sich offensichtlich für dich wieder etwas beruhigt hat nach Oktober 23. Was macht's Tanzen?

Werbung:
Interessant gerade für mich der alte Thread.
Hab auch gerade Lilith am IC. Hab mich gestritten mit einer Frau, die Ihren IC auf meiner Radix Lilith hat, auf dem auch noch Uranus Transit draufsitzt. Das kann kein Zufall sein. Jedenfalls sitzt mir das zielich in den Knochen. Sie war aggresiv wie ich Sie gar nicht kannte. Frag mich ob wir noch weiter Freunde sein können.
ohne Geburtsdaten geht bei Astrologie nicht viel,
kommen kann nur was im radix angelegt ist, also wichtig ist wie die liltih im eigenen Radix steht.

Hallo @Feuerwasser, schön dass du dich mal wieder meldest und dass es sich offensichtlich für dich wieder etwas beruhigt hat nach Oktober 23. Was macht's Tanzen?
Ja beruhigt ist jetzt relativ.
Die Frau mit der ich Streß habe ist ja meine Assistentin beim Tango Kurs. Den habe ich auf unbestimmte Zeit erstmal abgeblasen.
Ach ja, unsere AC Achsen liegen gradgenau gegenüber. Sie Steinbock, ich Krebs. Sie ist mir so nahe drum tut es so weh..

Zuletzt bearbeitet:
ohne Geburtsdaten geht bei Astrologie nicht viel,
kommen kann nur was im radix angelegt ist, also wichtig ist wie die liltih im eigenen Radix steht.
Also meine geb Daten sind im Profil. Wenn ich dir die Daten der anderen Person vertraulich zukommen lassen kann..? Würde mich schon interessieren was jemand anders sagt..

Hi Helga,
Deja Vu. Diese ist jetzt wieder Thema.. Wir treffen uns nach einem Jahr.. Gehen zum Casting und werden engagiert...
Wir freuen uns super, haben einige Treffen.. Immer schön.. Verliere mein Herz ♥️.. Und bin irgendwann am Telefon total unfreundlich..
Ich weiß nicht wieso ich so aus der Rolle falle. Ich realisiere das erst Tage später was ich gemacht habe.. Und kann es nicht fassen...
Hab mir erst mal alles versaut und gehe durch die Hölle...
Bei den Transiten kann ich erst nichts finden . Dann.. Lilith Quadrat ACDC... Ihre Lilith konj. Saturn Oppo Sonne.. Gegen diese Anziehung bin ich machtlos.
Wer glaubt Lilith ist ja nichts, kein Planet keine Bedeutung, dem kann ich bald nen Roman erzählen
. Für mich kommt der schon bald nach Pluto.. 🌹
Grüße euch allen.. 😎

Hallo @Feuerwasser, ja bei dir selbst ist gerade ganz schön viel los. T-Uranus auf deiner Lillith in 11 in Oppo zu deinem Jupiter in 5 im Skorpion. Hast du deine Selbstdarstellung übertrieben?

Und T-Lillith auf deinem Neptun in 4
Neptun in 4 kann auf Geheimnisse in der Familie hinweisen. Hat die Lillith bei dir ein wunden Punkt getroffen, der deine Reaktion ausgelöst hat?

Habe nur kurz angeschaut. Spontane Gedanken.
Aber vielleicht weißt du selbst wo der Haken ist.

Gruß Helga

Hallo Feuerwasser ... :)
Ich weiß nicht wieso ich so aus der Rolle falle. Ich realisiere das erst Tage später was ich gemacht habe.. Und kann es nicht fassen...
Hab mir erst mal alles versaut und gehe durch die Hölle...
Aktuell hast Du auch Neptun am MC und im Trigon zu Deinem Krebs-Merkur an Deinem AC ...
Da mag so einiges verwirrend sein in der Kommunikation zwischen Dir und anderen.

Außerdem steht der aktuelle Wassermann-Pluto im Quinkunx zu Deinem Radix-Pluto, der über Dein 5. Haus herrscht und damit alle Themen rund um Vergnügungen, Hobbies (auch Tanzen), Liebschaften berührt.
Offenbar ist das derzeitige Thema bei Dir der Kontrollverlust und das kann dann womöglich auch komische und subtile Auswüchse bekommen im Austausch mit Menschen, mit denen Du Deine Haus-5-Themen teilst.

Wenn Du selbst das Gefühl hast, dass da was schief lief, Du Dich unfreundlich verhalten hast, dann entschuldige Dich.
Mehr kannst Du nicht tun.

Alles Gute für Dich,
Laguz

Hallo @Feuerwasser, ja bei dir selbst ist gerade ganz schön viel los. T-Uranus auf deiner Lillith in 11 in Oppo zu deinem Jupiter in 5 im Skorpion. Hast du deine Selbstdarstellung übertrieben?

Und T-Lillith auf deinem Neptun in 4
Neptun in 4 kann auf Geheimnisse in der Familie hinweisen. Hat die Lillith bei dir ein wunden Punkt getroffen, der deine Reaktion ausgelöst hat?

Habe nur kurz angeschaut. Spontane Gedanken.
Aber vielleicht weißt du selbst wo der Haken ist.

Gruß Helga
Hallo Helga, danke für schreiben.
Lilith hab ich im Quadrat zu meiner AC Dc Achse gehabt, die ist ja jetzt in der Waage.
Ich hab nicht meine Selbstdarstellung űbertrieben, ich habe mich benommen wie ein Idiot.
Seit dem hör ich öfter : keine Erwartungen nur tanzen.
Jetzt muß ich erst mal wieder Vertrauen aufbauen. Doof wir hatten uns schon so angenähert.

Hallo Feuerwasser ... :)

Aktuell hast Du auch Neptun am MC und im Trigon zu Deinem Krebs-Merkur an Deinem AC ...
Da mag so einiges verwirrend sein in der Kommunikation zwischen Dir und anderen.

Außerdem steht der aktuelle Wassermann-Pluto im Quinkunx zu Deinem Radix-Pluto, der über Dein 5. Haus herrscht und damit alle Themen rund um Vergnügungen, Hobbies (auch Tanzen), Liebschaften berührt.
Offenbar ist das derzeitige Thema bei Dir der Kontrollverlust und das kann dann womöglich auch komische und subtile Auswüchse bekommen im Austausch mit Menschen, mit denen Du Deine Haus-5-Themen teilst.

Wenn Du selbst das Gefühl hast, dass da was schief lief, Du Dich unfreundlich verhalten hast, dann entschuldige Dich.
Mehr kannst Du nicht tun.

Alles Gute für Dich,
Laguz
Hallo Laguz, danke auch.
Ja Kontroll Verlust, das trifft es ganz gut. Natürlich habe ich mich tausendfach entschuldigt.
Aber verletzt ist verletzt.
Ich habe Sie vor über einem Jahr schon mal verletzt und war so froh dass Sie mir nicht mehr böse war.
Ich bin normal nicht so. Etwas an Ihr triggert mich so. Da kommen Empfindungen hoch das ist oft nicht normal. Wir haben auch Pluto quadrat Sonne in der Synastrie. Ich bin der Pluto.
Ich muß lernen. Mit meinen Gefühlen besser umzugehen..
Gruß, M

Werbung:
Jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ich in den Thread eingestiegen bin als es um eine andere Frau ging. Von der jetzt hier die Rede ist, kenne ich auch schon länger. Sie hat Ihre Lilith in oppo zu meiner Sonne... Darf ich mal die Synastrie einstellen, oder ist das der falsche Thread..

Zurück
Oben