Helga1
Sehr aktives Mitglied
Hallo @Feuerwasser, schön dass du dich mal wieder meldest und dass es sich offensichtlich für dich wieder etwas beruhigt hat nach Oktober 23. Was macht's Tanzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohne Geburtsdaten geht bei Astrologie nicht viel,Interessant gerade für mich der alte Thread.
Hab auch gerade Lilith am IC. Hab mich gestritten mit einer Frau, die Ihren IC auf meiner Radix Lilith hat, auf dem auch noch Uranus Transit draufsitzt. Das kann kein Zufall sein. Jedenfalls sitzt mir das zielich in den Knochen. Sie war aggresiv wie ich Sie gar nicht kannte. Frag mich ob wir noch weiter Freunde sein können.
Ja beruhigt ist jetzt relativ.Hallo @Feuerwasser, schön dass du dich mal wieder meldest und dass es sich offensichtlich für dich wieder etwas beruhigt hat nach Oktober 23. Was macht's Tanzen?
Also meine geb Daten sind im Profil. Wenn ich dir die Daten der anderen Person vertraulich zukommen lassen kann..? Würde mich schon interessieren was jemand anders sagt..ohne Geburtsdaten geht bei Astrologie nicht viel,
kommen kann nur was im radix angelegt ist, also wichtig ist wie die liltih im eigenen Radix steht.
Hi Helga,Hallo @Feuerwasser, schön dass du dich mal wieder meldest und dass es sich offensichtlich für dich wieder etwas beruhigt hat nach Oktober 23. Was macht's Tanzen?
Aktuell hast Du auch Neptun am MC und im Trigon zu Deinem Krebs-Merkur an Deinem AC ...Ich weiß nicht wieso ich so aus der Rolle falle. Ich realisiere das erst Tage später was ich gemacht habe.. Und kann es nicht fassen...
Hab mir erst mal alles versaut und gehe durch die Hölle...
Hallo Helga, danke für schreiben.Hallo @Feuerwasser, ja bei dir selbst ist gerade ganz schön viel los. T-Uranus auf deiner Lillith in 11 in Oppo zu deinem Jupiter in 5 im Skorpion. Hast du deine Selbstdarstellung übertrieben?
Und T-Lillith auf deinem Neptun in 4
Neptun in 4 kann auf Geheimnisse in der Familie hinweisen. Hat die Lillith bei dir ein wunden Punkt getroffen, der deine Reaktion ausgelöst hat?
Habe nur kurz angeschaut. Spontane Gedanken.
Aber vielleicht weißt du selbst wo der Haken ist.
Gruß Helga
Hallo Laguz, danke auch.Hallo Feuerwasser ...
Aktuell hast Du auch Neptun am MC und im Trigon zu Deinem Krebs-Merkur an Deinem AC ...
Da mag so einiges verwirrend sein in der Kommunikation zwischen Dir und anderen.
Außerdem steht der aktuelle Wassermann-Pluto im Quinkunx zu Deinem Radix-Pluto, der über Dein 5. Haus herrscht und damit alle Themen rund um Vergnügungen, Hobbies (auch Tanzen), Liebschaften berührt.
Offenbar ist das derzeitige Thema bei Dir der Kontrollverlust und das kann dann womöglich auch komische und subtile Auswüchse bekommen im Austausch mit Menschen, mit denen Du Deine Haus-5-Themen teilst.
Wenn Du selbst das Gefühl hast, dass da was schief lief, Du Dich unfreundlich verhalten hast, dann entschuldige Dich.
Mehr kannst Du nicht tun.
Alles Gute für Dich,
Laguz