Lilith, Schatten der Vergangenheit

die darfst du gerne bei mir lassen. Ich geb sie weiter an die Kirche. ;)

Mir reicht folgende schon:

Das ist ebenfalls ein Schatten, der beim Menschen bleibt, ob dieser will oder nicht.

Niemand zwingt mir eine Schuld oder einen Schatten auf, die mir nicht gehört, lieber Hans Joachim.
Den behalt mal schön bei dir.

Gruß
Stern

Werbung:
Liebe Sternja,
ich bin erstaunt, dass Du das auf Dich beziehst. Aber das kommt wohl daher, dass Du nur sehr flüchtig liest.
LG HJ

Lieber Hans Joachim,

liegt vielleicht daran, dass du grad versuchst diesen Schatten dem Kollektiv als Ganzes anzulasten und ich bin nunmal ein Teil davon. ;)

Gruß
Stern

"Akzeptiert und glaubt meine Worte nicht nur deshalb, weil ich sie gesprochen habe.
Seid wie ein Goldkäufer, der es schneidet, brennt,
und sein Produkt kritisch auf seine Echtheit hin überprüft.
Akzeptiert nur, was den Test besteht
und sich sinnvoll und wohlbringend für euer Leben erweist."
Der Buddha

Jessas, was für ein Kreuz und bitte weg von vernagelt,
also nach meinem Empfinden sind wir scheinbar noch weit weg, dass Lilith oder sonst wer erlöst/erlöst wird..

Andere Frage:

Eli 7:
Lilith steht für alles Verdrängte, alles, was zu unseren Schattenanteilen geworden sind, persönlich und im Kollektiv. Und wir nehmen dies beim Sterben als unsere Schulden mit; es ist zu unserem Karma geworden.
Frage zum Thema Sterbebegleitung, interessiert mich gerade .. ist vielleicht mindestens genauso OT, darf man (dbzgl.) jemanden eigentlich heilig sprechen, wäre das nicht auch schon ein Erlösungwerk? das einfach mal in den Raum gestellt.. -Wenn, nein, dann bekenne ich mich diesbezüglich eben schuldig;).

Friedvollen Gruß aus dem OFF :)
ganzgleich

Zuletzt bearbeitet:
FCKW in [14]

Bei Schwangerschaftsproblemen und Fehlgeburten spielt Pluto im 12.Haus des Kindes häufig eine unrühmliche Rolle. Aber die Hexe sehe ich mehr bei einer Konkurrentin der Mutter . . .

Ich habe mir neulich ein Horoskop mit Pluto (r) Konj Lilith in 12.Haus Skorpion Opposition Sonne Konjunktion Merkur 5/6 angeschaut. Könnte das ein Indikator für versuchten Schwangerschaftsabbruch sein?

Ich habe mir neulich ein Horoskop mit Pluto (r) Konj Lilith in 12.Haus Skorpion Opposition Sonne Konjunktion Merkur 5/6 angeschaut. Könnte das ein Indikator für versuchten Schwangerschaftsabbruch sein?

Man kann in ein Horoskop hinein interpretieren, was immer man hinein interpretieren möchte.
Ich bin mal auf die glorreiche Idee gekommen, dass mein Bruder vielleicht gar nicht von meinem Vater war, sondern von dessen Zwillingsbruder, wegen Mond/Mars in 12. Ich weiß es bis heute nicht. Ich weiß aber auch nicht, was das für mich geändert hätte. ;)
Ich denke am ehesten würde man das herausfinden, wenn man betreffende Person einfach fragt.

Frage zum Thema Sterbebegleitung, interessiert mich gerade .. ist vielleicht mindestens genauso OT, darf man (dbzgl.) jemanden eigentlich heilig sprechen, wäre das nicht auch schon ein Erlösungwerk? das einfach mal in den Raum gestellt.. -Wenn, nein, dann bekenne ich mich diesbezüglich eben schuldig;).

Brauche ich dafür wirklich die Bestätigung von außen?

LG
Stern

Werbung:
Hallo junglegyal

Pluto im 12. Haus hat oft mit Gewalt in der Schwangerschaft zu tun.
Eine Pluto Konj. Lilith H12 spricht m.E für einen karmischen Schatten der Mutter, der ans Licht der Welt kommen möchte.

Die Sonne/Merkur-Opp. ist für mich nicht einsehbar.
LG Hans Joachim

Zurück
Oben