Lilith. . Lilith .. und Lilith (@_@)

Werbung:
Die Beschreibung passt total.
Hauptsache, es passt, auch wenn das nicht unbedingt ein Kriterium ist. :D Man könnte da auch irgendeinen Asteroiden oder sensitiven Punkt hinbasteln, dazu einige salbungsvolle Worte schreiben, es würde genau so "passen".

Außerdem: Welche Beschreibung ist es denn, die da so total passt? Gibt ja so einige.

Was ich nie verstehen werde: Diese Sehnsucht danach, sich in irgendwelchen Beschreibungen wiederfinden zu wollen bzw. diese Identifikationsbereitschaft.

Hauptsache, es passt, auch wenn das nicht unbedingt ein Kriterium ist. :D Man könnte da auch irgendeinen Asteroiden oder sensitiven Punkt hinbasteln, dazu einige salbungsvolle Worte schreiben, es würde genau so "passen".

Außerdem: Welche Beschreibung ist es denn, die da so total passt? Gibt ja so einige.

Was ich nie verstehen werde: Diese Sehnsucht danach, sich in irgendwelchen Beschreibungen wiederfinden zu wollen bzw. diese Identifikationsbereitschaft.

Wieso die Sehnsucht? ich habe es mir einfach nur durchgelesen. Was passt ist diese Ambivalenz im spirituellen Bereich. Laut dem Text will man eine Autonomie in einem bestimmten Bereich entwickeln. Man mag es nicht anderen nachzueifern und will seinen eigenen Weg gehen.

Grundsätzlich hat ja jeder seine eigene Interpretation. Ich habe sie mir ja nur durchgelesen.

Wie kommt es, dass auf astro.com die Lilith anders steht als auf astroschmid.ch ?
Welche Lilith Berechnungen benutzen die da?

Werbung:
Ganz so ist es aber auch nicht. Wenn da kein passender Planetoid ist kannst du auch keinen "hinbasteln". Probiere es mal selber aus. ;)

Zurück
Oben