Lilith. . Lilith .. und Lilith (@_@)

Werbung:
Lilith will Vereinigung. Damit meinst du dann wohl rein körperlich?
Richtig. Lilith selber ist nicht besonders klug, sondern animalisch. Sie ist Teil des Reproduktionsmechanismus der Natur. Es geht ursprünglich darum, dass sich der Mensch vermehrt auf der rein biologischen Ebene und damit die menschliche Rasse fortbesteht. Darum wird die Frau gereizt, wenn sie nicht befruchtet wird. Das soll die Vermehrung ankurbeln. :)

Richtig. Lilith selber ist nicht besonders klug, sondern animalisch. Sie ist Teil des Reproduktionsmechanismus der Natur. Es geht ursprünglich darum, dass sich der Mensch vermehrt auf der rein biologischen Ebene und damit die menschliche Rasse fortbesteht. Darum wird die Frau gereizt, wenn sie nicht befruchtet wird. Das soll die Vermehrung ankurbeln. :)

Das waage ich zu bezweifeln. .

Also es kommt auch immer drauf an in welchem Haus und Zeichen. .

Eine Geschichte hat immer verschiedene Gesichter. .

Welche Prinzipien passen zur Story. .

- Emanzipation
- Flucht
- Verweigerung
- starker eigen Wille
- Sexualität
- Gerechtigkeit
- sich verlangtem wiedersetzen
..ect..

..Achso und. . Was ich noch so las. .

- Kinderfeindlichkeit .. Vielleicht auch sich gegen Kinder kriegen entscheiden?
- sich an schwächeren vergehen
- Verführung zum bösen
- gehässigkeit?
- die teuflischen Seiten einer Frau?

..weiß nicht mehr genau .. War sooo vieles was ich gelesen hatte die lezten Tage. .

Ich such nochmal die Story und berichtige mich evtl.

Werbung:
ok, dann habe ich mich wiederholt, *lach, zitiert habe ich aber richtig

esoterisch ist Lilith auch nicht immer, vor allem dort nicht, wo Menschen sich mit dem Bereich
wenig beschäftigen

Nein das war nur einige Möglichkeiten. Es gibt auch welche die mit einem starken 12. Haus sich nicht unbedingt mit Esoterik beschäftigen.

Zurück
Oben