Oha das von dir, wo du doch immer wieder solches sagst:
fällt doch dieses minderwertige Licht auf Dich selber zurück und macht Dich zum Schatten Deiner selbst. ...
Und solch minderwertiges Licht, das deiner holden Einschätzung nach noch nicht eins mit Gott und sich selbst ist machst du ja reihenweise bei anderen "aus" - im Gegensatz zu dir natürlich !
Also mach dich mal ran an deine eigenen Schatten, statt anderen permanent transzendente Löcher in den Bauch zu fragen.
Ich hatte ne konkrete Frage gestellt: Wie kannst du aus dem Konzept gebracht sein, wenn du vorgeblich keine hast und um was handelt es sich in deinen vermeintlich konzeptfreien Texten ?
Ich persönlich kenne keinen einzigen Menschen, der nicht in Konzepten lebt, noch ist mir je ein "Erleuchteter" begegnet - was immer das sein soll.
Und seltsam, dass gerade diejenigen, die
von sich selbst behaupten, in nichts mehr gefangen und "erleuchtet" zu sein, Romane schreiben (nicht nur in Foren), die vor Konzepten nur so strotzen !
Das kann natürlich jeder halten wie er will, aber Mensch sollte sich dann nicht wundern, wenn dann mal zurückgefragt wird !