S
Sayalla
Guest
Meine Krebs- Venus amüsiert sich grad köstlich. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Krebs- Venus amüsiert sich grad köstlich.![]()
Wer hat diese Zuordnungen vorgenommen und Eva ist rein, weil sie unterwürfig und angepasst sein soll? Und Lilith ist böse, weil sie sich nicht geistig unterjochen lässt?
Wer hat diese Zuordnungen vorgenommen und damit ein archaisches Bewusstsein dämonisiert als auch ebenso zum Tabu erklärt?
Entspricht dies dann mit üppigen Fülle der Venus von Willendorf in ihrer Be-Sinnlichkeit?![]()
...also ich arbeite lange schon daran , den Mann nicht als schwächeres Geschlecht , mit zu viel Rücksicht zu behandeln ...
passt dies ???oder meint ihr Gleichwertigkeit anders ?
glg die Fee![]()
Ja. Ebenbürtigkeit weiß den anderen genauso geistig stark wie sich und geht nicht von schwacher Persönlichkeit aus...![]()
Auch mit viel Phantasie gelingt es mir nicht, deinen Gedanken zu folgen...
und ich denke, das ist gut so.![]()
oh , du hast erweitert ...Ja. Ebenbürtigkeit weiß den anderen genauso geistig stark wie sich und geht nicht von schwacher Persönlichkeit oder einen MANN im oder hinterm MOND aus, wo doch auch immer die Sonne scheint...Die Astrologie ist doch nicht weniger wie auch Welt-Religionen von gesellschaftspolitischer, polarisierender Orientierung dominiert, die das männliche Prinzip in den Himmel erhebt und als SONNE versteht und das weibliche Prinzip in den Schatten stellt und dem MOND zuweist...![]()
Was assoziierst Du denn mit Krebs-Venus???