Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Likör - wer keine Sorgen hat, hat auch Likör

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Birkana, 11. Oktober 2012.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Wenn er ihn verträgt...bei mir führt er zum Erbrechen...also nix entspannendes...Alkohol ist schon wichtig..z.B. können manche Pflanzenwirkstoffe nur mittels Alkohol geöst werden, wie beim Roten Sonnenhut...und die alkoholische Lösung ist wirkungsvoller als die Tabletten...lt. Aussage des Apothekers...für die Tabletten werden die Soffe nämlich auch in Alkohol ausgezogen und anschließend wir der Alkohol wieder entzogen...vermindert aber die Wirkung...

Sage

2. vergessen

vergessen Guest

Ja, stimmt, ist auch bei den Bachblüten der Fall. Obwohl es die inzwischen auch schon ohne Alkohol gibt, für Kinder und Tiere.

3. sage

sage Guest

Kann man aber nicht vergleichen...Alkohol bei Bachblüten ist mehr zur Konservierung gedacht...bei der Echiniceatinktur ist es unumgänglich, die Stoffe mit Alkohol zu lösen...Salzwasser würde keine Auswirkung haben...und wenn man übnerlegt, in welcher Verdünnung die Tropfen der Bachblüten aus der Stockbottle angewendet werden...nun...das dürfte wohl weder Kind noch Tier schaden...da ist der Zuckeraustauschstoff in Kindergetränken...oder der Zucker etc im herkömmlichen Tierfutter wohl eher gesundheitsschädigend.

Sage

4. vergessen

vergessen Guest

Ok, danke für die Info.

Ich würde trotzdem die ohne vorziehen, für Kind und Hund oder Katz.

http://www.infoweltdertiere.de/web/katzen/gesundheit/gefahr-alkohol

5. Birkana

Birkana Neues Mitglied

Niemand? confused:

Wirklich niemand? confused:

Hallo ....... ist da wirklich niemand? :winken5:

6. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    Und wie sieht es bei Dir aus? Welchen Likör hast Du so im Haus?

7. sage

sage Guest

PSSSSSSTTTTT...ich verrate Dir was...sie ist schon lange nicht mehr im Forum...wird also kaum noch antworten...können....

Sage

8. SYS41952

SYS41952 Guest

das bezweifle ich ;) :D

SunnyAfternoon gefällt das.
  9. Bougenvailla

Bougenvailla Sehr aktives Mitglied

PSSSSSTTTTT......ich verrate Die auch was.......@SYS spielt grad Colombi. :)

Sabsy gefällt das.
  10. SYS41952

SYS41952 Guest

Werbung:
    und ich habe gedacht colombi spielt birkana..so kann man sich täuschen :D

Bougenvailla gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden