Lieder die Hoffnung geben

Werbung:
wie kann man so etwas nur als Musik bezeichnen..

Ist auch nicht meines. Meine Ohren empfinden das nicht als melodisch. Ich mag keine gebrüllte Musik. Das ist mir zu dunkel. Aber ich bin von meinem Mann einiges gewohnt, der zum Teil auch mehr düstere Musik mag. Weißt du, deshalb kann ich vielleicht auch sagen: okay, wenn es die andere Seele tröstet und sie erfüllt? Geschmäcker sind verschieden.

Meine Schnulzen mag auch nicht jeder. Und ich liebe Schnulzen total. :)

wie kann man so etwas nur als Musik bezeichnen..

Ich habe jetzt nicht geguckt, auf welches Lied Du Dich beziehst, aber das ist eigentlich gleich, darauf wollte ich nicht heraus; sondern auf Folgendes:

Ich habe festgestellt, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat und sich die Musik aussucht, mit der er oder sie selbst (gerade) im Ein-Klang ist; das kann sich je nach Stimmung (und damit Schwingung) ändern.

Ein Lied, das mir Hoffnung gibt und das meiner gegenwärtige Stimmung entspricht (nicht der Tätigkeit; dies für diejenigen, die wortwörtlich und Bild für Bild lesen, hihi):

Ich war als jüngere Frau in der Hardrock- Szene Zuhause und es gibt Zeiten, da kann es richtig Metal sein. Insofern schocken mich deine Videos nicht @Nifrediel . Mich wundert nur, dass du daraus Hoffnung schöpfst.
Ich brauche momentan Lieder die meine Seele streicheln und das Herz öffnen. Musik, die mich wieder an das Gute glauben lässt. Weil genau das brauche ich in dieser Zeit.

Werbung:
Zurück
Oben