Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar ist das so, wie Du schreibst. An dem Tag hatte ich allerdings in den Morgenstunden dort den Mond erwartet und nicht diese seltsam anmutende Farbe.Ähm, nee, doch nicht jeden Morgen. Der Mond geht immer zu verschiedenen Zeiten auf und unter. Oder wie meintest Du das?![]()
Ja, klar ist das so, wie Du schreibst. An dem Tag hatte ich allerdings in den Morgenstunden dort den Mond erwartet und nicht diese seltsam anmutende Farbe.
Kein Problem.Ok, jetzt verstehe ich! Sorry!![]()
Oh, wie das? Ich kenne noch die S-Bahn-Linien 1,11, 21, 3, 31. Ich bin meistens mit der 3 nach Hause gefahren. Die 21 wurde von vielen "liebevoll" Ghettoliner genannt, weil sie nach Bergedorf fährt.
Anhang anzeigen 149352
Habe eben virtuel im Smartphone-Spiel "Spaceflight Simulator" das erste Mal eine Return-Mission zum und vom Jupiter geschafft.
Bei den Versuchen vorher ist meine Raumkapsel entweder in der Erdatmosphäre beim Wiedereintritt verglüht oder konnte mangels Treibstoff (zur Abbremsung) nicht vom Gravitationsfeld der Erde wieder eingefangen werden, so dass sie dann in den Tiefen des Alls wieder verschwand...
Da bei der Haltestelle oder noch dahinter auf der linken Seite des Fotos kaufe ich mir immer meinen Lieblingstee!
Wie fühlst Du Dich jetzt so in Hamburg?