Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Oh, wie das? Ich kenne noch die S-Bahn-Linien 1,11, 21, 3, 31. Ich bin meistens mit der 3 nach Hause gefahren. Die 21 wurde von vielen "liebevoll" Ghettoliner genannt, weil sie nach Bergedorf fährt.

S11, S21 und S31 gibt es gar nicht mehr. Nach Bergedorf raus fährt jetzt die S2, von Altona. Von Pinneberg fährt die S3 nach wie vor über Jungfernstieg, Harburg Richtung Neugraben. Von der Elbgaustraße, wo früher die S21 losging, fährt jetzt die S5. Diese fährt aber dann nicht nach Bergedorf raus, sondern auch Richtung Neugraben, aber "oben rum" über Damtor. Es ist also eine Mischung aus der alten S21 und S31.

Ich ließ mir erzählen, dass es auch wieder eine S4 geben soll, die nach Ahrendsburg jocv fährt, so wie, dass die A1 nach Kaltenkirchen auch durch eine S-Bahn ersetzt werden soll.

Prinzipalmarkt
IQQi9q74wp1KT4y7IFJcV4T_AWhauQ0Nvo1J52QlgeFbb2E

Anhang anzeigen 149352

Habe eben virtuel im Smartphone-Spiel "Spaceflight Simulator" das erste Mal eine Return-Mission zum und vom Jupiter geschafft.

Bei den Versuchen vorher ist meine Raumkapsel entweder in der Erdatmosphäre beim Wiedereintritt verglüht oder konnte mangels Treibstoff (zur Abbremsung) nicht vom Gravitationsfeld der Erde wieder eingefangen werden, so dass sie dann in den Tiefen des Alls wieder verschwand...

Also so oder so keine erfolgreiche Rückkehr….😖

:LOL:

Werbung:
Da bei der Haltestelle oder noch dahinter auf der linken Seite des Fotos kaufe ich mir immer meinen Lieblingstee!🥰

Wie fühlst Du Dich jetzt so in Hamburg?

Gemischt.

Einerseits wehmütig und ängstlich bzgl. der Zukunft, wie es nun weiter gehen wird etc.

Andererseits mag ich Hamburg ja sehr, und es ist schön, wieder näher an meiner Familie und meinen Freunden hier zu sein.

Zurück
Oben