Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Abend-Konzert in der Sessenheimer Kirche Alsace FR. Aufgenommen von meiner Lebensgefährtin heute Abend.

Kirche zum Verlieben. Schöne Details.
Die Orgel dürfte ein Unikat sein
Die Bänke sind mit einer Gesichtskontrolleschwenktür versehen und wenn du Mal auf der Bank sitzt, bist du gefangen, auch wenn du dringend Musst, bis zum Schluss.

.IMG-20231007-WA0000.jpg
.
Und dann diese Kanzel wo du das Gefühl bekommst, das du von einem Einäugigen beobachtet wirst.

IMG-20231007-WA0001.jpg
.

Sehen aus wie Grüne Bananen.
Schmecken die auch danach, oder nach Krummen Gurken? HiHi
Das sind Feldgurken - ich vermute eine alte Sorte, weil sie gar so robust ist, ich habe sie Ende Mai gepflanzt - und sie ist noch immer grün!:kuesse:
Meine Nachbarin hat sie mir von Slowenien mitgebracht, jetzt wachsen die Gurken halt kaum noch - obwohl sie sogar noch blüht! Diese Gurken schmecken sehr gut, leider kriegen sie recht rasch große, feste Kerne - ich werde mir nächstes Jahr Pflanzen nachzuechten

Abend-Konzert in der Sessenheimer Kirche Alsace FR. Aufgenommen von meiner Lebensgefährtin heute Abend.

Kirche zum Verlieben. Schöne Details.
Die Orgel dürfte ein Unikat sein
Die Bänke sind mit einer Gesichtskontrolleschwenktür versehen und wenn du Mal auf der Bank sitzt, bist du gefangen, auch wenn du dringend Musst, bis zum Schluss.

.Anhang anzeigen 135143
.
Und dann diese Kanzel wo du das Gefühl bekommst, das du von einem Einäugigen beobachtet wirst.

Anhang anzeigen 135145
.
Die Kanzel sieht echt stark aus! Eine sehr schöne Kirche - nicht so überladen, daß mag ich lieber als diese Barockpaläste!

46444645io.jpg

Werbung:
Zurück
Oben