Lieblingsfoto des Tages

Werbung:
Unglaublich - ist die lebendig? Wie hast du das geschafft?
Danke. Ja, die lebt. Na, ich hab das Objektiv vor sie hingelegt, fokussiert und den Auslöser gedrückt... :D
Aber im Ernst, es braucht schon "brave" Tierchen, die mal kurz stillhalten...sonst wird des nix...es überrascht mich aber immer wieder, wie "zutraulich" manche von ihnen sind... :love:

Danke. Ja, die lebt. Na, ich hab das Objektiv vor sie hingelegt, fokussiert und den Auslöser gedrückt... :D
Aber im Ernst, es braucht schon "brave" Tierchen, die mal kurz stillhalten...sonst wird des nix...es überrascht mich mich aber immer wieder, wie "zutraulich" manche von ihnen sind... :love:
Teilweise zu zutraulich!:D
Da hast du aber eine sehr gute Kamera! Allerhand -
aber irgendwie kommt mir die Fliege bekannt vor............................... ;)

Teilweise zu zutraulich!:D
Da hast du aber eine sehr gute Kamera! Allerhand -
aber irgendwie kommt mir die Fliege bekannt vor............................... ;)
Na ja, ne halbwegs ordentliche Kamera mit einem brauchbaren Makroobjektiv reicht dafür völlig aus....ein aktuelles Smartphone von Apple oder Samsung kostet mitunter mehr, als meine Kamera...
Woher kennst du die Fliege, war sie auch schon mal bei dir aufm Balkon zu Besuch? :LOL:

Werbung:
Zurück
Oben