-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich - ist die lebendig? Wie hast du das geschafft?
Danke. Ja, die lebt. Na, ich hab das Objektiv vor sie hingelegt, fokussiert und den Auslöser gedrückt...Unglaublich - ist die lebendig? Wie hast du das geschafft?
Teilweise zu zutraulich!Danke. Ja, die lebt. Na, ich hab das Objektiv vor sie hingelegt, fokussiert und den Auslöser gedrückt...
Aber im Ernst, es braucht schon "brave" Tierchen, die mal kurz stillhalten...sonst wird des nix...es überrascht mich mich aber immer wieder, wie "zutraulich" manche von ihnen sind...![]()
Na ja, ne halbwegs ordentliche Kamera mit einem brauchbaren Makroobjektiv reicht dafür völlig aus....ein aktuelles Smartphone von Apple oder Samsung kostet mitunter mehr, als meine Kamera...Teilweise zu zutraulich!
Da hast du aber eine sehr gute Kamera! Allerhand -
aber irgendwie kommt mir die Fliege bekannt vor...............................![]()
Na ja, ne halbwegs ordentliche Kamera mit einem brauchbaren Makroobjektiv reicht dafür völlig aus....ein aktuelles Smartphone von Apple oder Samsung kostet mitunter mehr, als meine Kamera...
Saaaaag ich niiiiiiiiischt!Woher kennst du die Fliege, war sie auch schon mal bei dir aufm Balkon zu Besuch?![]()
Die Nahaufnahme ist interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Kamera einfach so vor eine Fliege legen kann, die dann auch noch ruhig in ihrer Position verbleibt.Na, ich hab das Objektiv vor sie hingelegt
Für dein Vorstellungsvermögen bin ich nicht zu verantworten.Die Nahaufnahme ist interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Kamera einfach so vor eine Fliege legen kann, die dann auch noch ruhig in ihrer Position verbleibt.
Das können nur Kunstler!Die Nahaufnahme ist interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine Kamera einfach so vor eine Fliege legen kann, die dann auch noch ruhig in ihrer Position verbleibt.
Mit solch einer Antwort kann ich dir keine Glaubwürdigkeit zubilligen. Fliegen sind nicht nur unentwegt in Bewegung, sondern fliegen auch weg, wenn sich ihnen etwas nähert, wie es eine Kamera sein kann.Für dein Vorstellungsvermögen bin ich nicht zu verantworten.