SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Weil es immer noch Menschen gibt, die glauben alles, was teuer ist, muss auch gut sein...Und warum sind die neuen Smartphones so teuer?
1000 - 1500 Euro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es immer noch Menschen gibt, die glauben alles, was teuer ist, muss auch gut sein...Und warum sind die neuen Smartphones so teuer?
1000 - 1500 Euro!
Wie hast Du nur dieses wunderschöne Mövenfoto gemacht? Makro ist nochmals eine neue Welt, auch wenn es sicher im iPhone noch Schwächen hat, aber macht Spaß. Man könnte einen Ratethread mit Makros aufmachen. Was ist das?Schick! Gratuliere!
Macrofotografie habe ich z.B. noch nicht ausprobiert, wie das mit der Kamera vom neuen iPhone wird, habe halt mehr in den Himmel geschaut!![]()
Naja, die ersten PCs haben im Durchschnitt um die 3000DM gekostet, für ein HP Laptop hab ich sogar 4000DM bezahlt. Keiner davon war so leistungsfähig wie ein heutiges Handy. Natürlich bekommst Du für ein paar hundert Euro eine bessere Kamera als im besten Handy und Du kannst das bedenkenlos online bestellen. Ich hätte diese halt nie dabei wenns zufällig drauf ankommt
Weil es immer noch Menschen gibt, die glauben alles, was teuer ist, muss auch gut sein...
Kauf Dir eine Go, die kostet unter 500€ und Du kannst fantastische Dinge damit machenStimmt, wenn man nur die Kamera kauft, ist sie meist günstiger, da sind aber auch nicht alle Erwartungen mit gedeckt. Wenn 3 Möglichkeiten in einem Gerät geboten werden, ist es platzsparender. Trotzdem würde ich nicht mehr als 500 Euro dafür bezahlen....für so einen Winzling auf der Hand.
1998 wurde für ein PC mit einer 300 MB Festplatte 5000 DM verlangt. Ich war schon immer zu geizig für solche Begehren.
2003 kaufte ich dann meine erste PC mit allen Schikanen (viele Programme, schnell und leistungsfähig, Drucker, Bildschirm und Boxen) und 1 TB Festplatte für 1700 Euro. Wenn man heute aber für so einen Winzling 1500 Euro verlangt, bin ich zu geizig für.
Kauf Dir eine Go, die kostet unter 500€ und Du kannst fantastische Dinge damit machen![]()
Sieht aber komisch aus das Handy...
läuft mit Öko StromSieht aber komisch aus das Handy...