U
User12
Guest
Bääääh - jetzt musste ich wegen dir Google anschmeissen!Teloschistaceae
So nun weißte Bescheid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bääääh - jetzt musste ich wegen dir Google anschmeissen!Teloschistaceae
So nun weißte Bescheid
Wächst an der Baumrinde und Ästen, ich vermute das Zeugs gehört zu den Flechten, ich hab doch keine Ahnung, nur ne gute AppBääääh - jetzt musste ich wegen dir Google anschmeissen!![]()
https://en.wikipedia.org/wiki/Teloschistaceae - du hast richtig geraten - und ich auch!Wächst an der Baumrinde und Ästen, ich vermute das Zeugs gehört zu den Flechten, ich hab doch keine Ahnung, nur ne gute App![]()
Ah schau an. Ich sag ja ich hab keine Ahnung. Das Nette ist, das tut der Schönheit keinen Abbruch, ich hab s nicht so mit dem Wissen im üblichen SinneGenauer gesagt - doch ein Pilz!
So ist es!Ah schau an. Ich sag ja ich hab keine Ahnung. Das Nette ist, das tut der Schönheit keinen Abbruch,
sicher besser als ein ruheloser Lexikon - und Googlefreak.....wie ichich hab s nicht so mit dem Wissen im üblichen Sinne![]()
So ist es!
sicher besser als ein ruheloser Lexikon - und Googlefreak.....wie ich![]()
Naja, die ersten PCs haben im Durchschnitt um die 3000DM gekostet, für ein HP Laptop hab ich sogar 4000DM bezahlt. Keiner davon war so leistungsfähig wie ein heutiges Handy. Natürlich bekommst Du für ein paar hundert Euro eine bessere Kamera als im besten Handy und Du kannst das bedenkenlos online bestellen. Ich hätte diese halt nie dabei wenns zufällig drauf ankommt. Aus Gründen der Nachhaltigkeit sollte man der Umwelt zur Liebe kein Billigschrott kaufen sondern etwas was in 5 Jahren noch läuftIch habe immer noch keine Kamera nach meinem Geschmack gefunden:
Klein, 8K-fahig, Makroaufnahmen,........etc. und trotzdem nicht so teuer, dass man gleich den Laden für den Preis kaufen könnte.
Im Netz bestellen ist mühselig. Wenn was nicht stimmt, müsste ich zur DHL, um die Kamera wieder zurück zu schicken. Da kann man ja gleich ins Fachgeschäft rennen, was während Corona auch nicht grad angenehm ist. *seufz*
Und warum sind die neuen Smartphones so teuer?
1000 - 1500 Euro!
Dafür hätte man bis vor 5 Jahren 3 Komplett-PC´s kaufen können.
Wenn man schaut, was man für den Preis auf die Hand bekommt, bekommt man einen Schrecken.