Lieblingsfoto des Tages

läuft mit Öko Strom

Noch besser. :thumbup:

In einer Doku wurde vor vielen Jahren mal so eine kleine Antenne vorgestellt, die die Raum-Wärme in Strom umwandeln konnte. Danach habe ich lange im Netz gesucht aber nichts finden können. Es gibt viele Möglichkeiten, richtig viel Energie zu sparen, leider kommen solche Technologien nicht zum Verkauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Über GoPro hab ich viel im Netz gelesen. Scheint eine gute Kamera zu sein, lt Werbung. Hast du eine? Ist die gut?
Mich interessieren vor allen Dingen Kameras, die Walking-Videos brillant aufnehmen können.

Sowas z.B.:

ist bereits ein Kunstwerk.
Bei solchen Videos bekomme ich gleich Herzklopfen.
Nein, hab ich nicht, aber ich finds auch geil. Womöglich mit ner Drohne:thumbup:

Wie hast Du nur dieses wunderschöne Mövenfoto gemacht? Makro ist nochmals eine neue Welt, auch wenn es sicher im iPhone noch Schwächen hat, aber macht Spaß. Man könnte einen Ratethread mit Makros aufmachen. Was ist das?

Ich habe bei der Möwe einfach nur auf den Auslöser gedrückt, ich habe allerdings, als ich das neue iPhone bekommen hatte, in den Einstellungen der Fotokamera die Qualität der Fotos auf „leuchtend“ eingestellt. Die Abfrage kam automatisch, wie ich meine Fotos gerne hätte und da gefiel mir das am besten. Vielleicht macht es das dann auch aus. Musstest Du bei Dir beim Einrichten Deines neuen Geräts nicht so etwas tun?:)

Ich habe bei der Möwe einfach nur auf den Auslöser gedrückt, ich habe allerdings, als ich das neue iPhone bekommen hatte, in den Einstellungen der Fotokamera die Qualität der Fotos auf „leuchtend“ eingestellt. Die Abfrage kam automatisch, wie ich meine Fotos gerne hätte und da gefiel mir das am besten. Vielleicht macht es das dann auch aus. Musstest Du bei Dir beim Einrichten Deines neuen Geräts nicht so etwas tun?:)
Nee, hat mich nix gefragt . Liegt vielleicht daran, weil ich das schnelle Update oder so ähnlich gewählt habe? Hab meinen Kram in 15min rüberkopiert. Ich wundere mich ein wenig. Sonst gabs ne ganze App, Tipps oder so ähnlich und ein paar Monate TV, diesmal nichts dergleichen. Aber Leuchtend und Wasser in Kombination probier ich aus, 🙏 danke

Werbung:
Zurück
Oben